ESC 2011 – Nadine Beiler, die Lena aus Österreich – Video

nadine

Nadine Beiler, Österreichs Teilnehmerin beim Eurovision Song Contest 2011 steht nicht nur bei den engl. Buchmachern recht hoch im Kurs (Platz 13), auch wir finden, das Nadine Beiler sich im zweiten Halbfinale am kommenden 12. Mai 2011 für das große Finale am Samstag auf jeden Fall schon einmal qualifizieren sollte.

Österreich hatte ja vier Jahre pausiert beim ESC und tritt nun wieder an. Nadine Beiler gewann im Alter von 16 Jahren den Starmania, eine Art DSDS in Österreich. Danach kippte die Karriere aber zunächst und sie machte erst einmal ihr Abitur.

Nun aber tritt sie beim ESC für Österreich mit einer schönen Ballade an und vor allen Dingen einer Superstimme. Der Beitrag The Secret Is Love ist wirklich ein schöner Song und hat Hit-Charakter. Nadine Beiler wird gehört wohl auch zu den “Lenas”, die wir während der Shows u.U. erkennen werden. Auch eine kleine, liebe “Maus”, eine überraschende Stimme und auch ein guter Song.
Österreich hat die Chance, einen guten Platz beim ESC zu machen.

Hier das Video mit Nadine Beiler und dem Song The Secret Is Love

www.eurovision.de
Nadine Beiler bei Wikipedia

CIS
Photographer: ORF/Milenko Badzic


Related posts

Leave a Comment