FRIDA GOLD live bei der SummerOpening-Party 2011 bei Leipzig

eventprakt

Ihre Singles “Zeig mir wie Du tanzt” und “Wovon sollen wir träumen” rührten in den vergangenen Monaten kräftig die Chart-Trommel. Dazu kam eine Support-Tour für Kylie Minogue und die Nominierung in der Kategorie “Bester Durchstarter” beim VIVA Comet.
Keine Frage: FRIDA GOLD sind groß im Kommen. Gerade erst wurde ihr Debütalbum „Juwel“ mit zwölf Songs veröffentlicht. Zwölfmal FRIDA GOLD, das bedeutet: zwölfmal eingängige Dancefloor-Beats und emotionale Besinnlichkeit, hypnotisierende Melodie-Repetitionen und ernsthafte Gedanken, Gefühl und Kontemplation, Gitarre und Elektro und das alles live auf der Bühne zur Party des Jahres.

Aber auch auf den anderen Dancefloors sind in diesem Jahr alle DJ-Größen der Szene beim Partyspektakel im Freizeitpark mit am Start: Mitteldeutschlands Partyhelden BREAKFASTKLUB, DISCO DICE und OSTBLOCKSCHLAMPEN sind ebenso dabei wie DJ BINICHNICH aka Harry aka Harris aus Berlin.

Tausende Partygäste zieht das Open-Air Event zum Sommeranfang jedes Jahr zu BELANTIS. Der größte Freizeitpark Ostdeutschlands verwandelt sich in jener Nacht zu einer echten Partymeile. Auf mehreren Dancefloors mit den Musikrichtungen Electro, House, Black, Techno, 70er&80er und Chillout werden Partyfans mit 30 Acts und DJs auch in diesem Jahr bis zum Morgengrauen feiern.

Und von der Tanzfläche geht‘s direkt auf Achterbahn, Wildwasserfahrt und Co., denn die BELANTIS-Fahrattraktionen stehen die ganze Nacht lang bereit.
Zum ersten Mal mit dabei und in der Partynacht geöffnet ist HURACAN, BELANTIS‘ neue Mega-Achterbahn. Mit Beschleunigungskräften vom bis zu Fünfeinhalbfachen des eigenen Körpergewichts ist „HURACAN“ die spektakulärste Achterbahn Deutschlands.

Der Ticketverkauf für die SummerOpening-Party ist in vollem Gange. Wer sofort zugreift, kann kräftig sparen: Noch bis 31. Mai gibt’s das Ticket zum einmaligen Preis von nur 16,90 Euro statt 24,90 Euro Abendkasse. Über 30 Prozent gespart!

www.eventpark.de

EVENT PARK GmbH & Co. KG


Related posts

Leave a Comment