ESC 2011 – Lenaisten TV – der TV-Sender für alle Lena Fans

lenaistentv

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt einen Internet-TV-Sender, der ist einfach und immer nur für alle Lena-Fans da.  Fast täglich kommen neue Video-Berichte im Lenaisten.tv und natürlich auf YouTube im eigenen Kanal. Aber nicht nur das.

Wer nicht nur die langweiligen stinknormalen Pressemeldungen zum ESC 2011 und Lena lesen möchte oder auch einmal andere Eindrücke vom Geschehen rund um den Eurovision Song Contest und den weiteren Teilnehmern bekommen möchte, ist beim lenaisten TV echt gut aufgehoben.

Lenaisten-TV gehört zum Lena-Fanclub und zum Leniasten EV, die echt Einblick haben und immer schnell zur Stelle sind, wenn in Düsseldorf gerade neben Lena “ein Sack Reis” umfällt. Das ist nicht negativ gemeint, es spiegelt die Originalität und die  Aktualität der Macher von Lenaisten-TV wider.

Hier das aktuelle Video von Lenaisten TV

www.youtube.com/user/lenaisten
www.lenaisten.tv
www.lenaisten.de

CIS


Related posts

Leave a Comment