ESC 2011 – Video mit Lena und ihrer zweiten Probe in der ESPRIT Arena

lenavid

Heute am Sonntag hatte Lena die zweite, die mehr oder weniger endgültige Probe in Düsseldorf beim Eurovision Song Contest. Diesmal in voller “Montur”, ohne Blümchen auf dem Kopf (oder was auch immer das war) und hier in diesem Video vom 2nd rehearsal Eurovision 2011 / Lena – Taken by A Stranger kann man schon einmal ein bißchen sehen, was die kommende Woche von Lena beim ESC-Auftritt showmäßig zu sehen sein wird.

Auch heute beurteilten zahlreiche Beobachter aus dem Ausland in ihren Blogs und Artikeln den Auftritt, also die Performance und die Choreografie von Lena sehr positiv. Bisher sehen die Wettbüros Lena ja auf Platz 8, sollten ihre Chancen auf eine Titelverteidigung tatsächlich steigen? In den verschiedenen Wettlisten ist Lena jedenfalls schon wieder einen Platz nach vorne gerutscht.

CIS / Screenshot YouTube


Related posts

Leave a Comment