DSDS – Pietro Lombardi stürmt die Charts – die kompletten Votingergebnisse

pietrosarah

Wenn die Charts-Seite Oljo.de richtig gerechnet hat, und ein “wenig” Ahnung und Praxis in der Bearbeitung haben die Macher ja, dann schafft Pietro Lombardi heute mit 100.000 Downloads ein neues Allzeithoch in der Musik-Download-Geschichte. Oljo.de erklärt euch alles auf ihrer Homepage.

Auch wir haben sehr gut profitiert und bis heute abend wohl gut 1.000 Downloads über unsere Seite dazu gesteuert. Vielen Dank für das Vertrauen.

Veröffentlicht wurden heute auch die offiziellen Voting-Ergebnisse. Wer alle Mottoshows verfolgt hat, wird wohl auch über das eine oder andere Ergebnis erstaunt sein. Erstaunt waren wir auch z.B., das Sarah Engels doch dreimal die meisten Stimmen bekommen hat und sonst immer gute Plätze belegte. Mußte sie manchmal bei der Bekanntgabe nach den Mottoshows völlig unbegründet zittern? Und andere wohl auch. Aber so ist RTL halt, immer ordentlich Spannung in  DSDS reinbringen.
Mal sehen, was die Woche noch so bringt.

Und hier die offiziellen Votingergebnisse.

Top 15 Show
Marvin Cybulski 14,0
Pietro Lombardi 12,7
Sebastian Wurth 12,3
Ardian Bujupi 9,7
Norman Langen 8,5
Anna-Carina Woitschack 8,4
Marco Angelini 7,1
Zazou Mall 6,1
Sarah Engels 6,1
Nina Richel 3,2
Mike Müller 2,8
Christopher Schwab 2,6
Felix Hahnsch 2,6
Nicole Kandziora 2,1
Awa Corrah 1,8

Mottoshow 1
Sebastian Wurth 15,8
Pietro Lombardi 14,3
Marvin Cybulski 11,1
Zazou Mall 11,0
Adrian Bujupi 9,6
Anna-Carina Woitschack 9,0
Marco Angelini 8,0
Nina Richel 7,4
Norman Langen 7,1
Sarah Engels 6,7

Mottoshow 2
Pietro Lombardi 17,2
Nina Richel 13,5
Sebastian Wurth 11,8
Zazou Mall 10,8
Marco Angelini 10,3
Norman Langen 10,3
Anna-Carina Woitschack 10,0
Ardian Bujupi 8,6
Marvin Cybulski 7,5

Die Abrech-Mottoshow – Nina hört aus gesundheitlichen Gründen auf – Ausgeschiedene Sarah rückt für Nina nach

Mottoshow 3
Sarah Engels 26,0
Pietro Lombardi 16,6
Sebastian Wurth 12,6
Ardian Bujupi 10,7
Marco Angelini 10,5
Zazou Mall 8,8
Norman Langen 8,0
Anna-Carina Woitschack 6,8

Mottoshow 4
Pietro Lombardi 22,0
Sarah Engels 17,3
Zazou Mall 16,3
Ardian Bujupi 12,7
Sebastian Wurth 12,1
Marco Angelini 10,4
Norman Langen 9,2

Mottoshow 5
Pietro Lombardi 28,4
Sarah Engels 20,6
Adrian Bujupi 15,1
Sebastian Wurth 13,8
Zazou Mall 12,9
Marco Angelini 9,2
Die Pannen-Mottoshow – Keiner der Kandidaten musste die Show verlassen. Die Votingergebnisse wurden bis 22:39 (wg. Fehler auf einer Gewinnspieltafel) gewertet und auf die nächste Show angerechnet.

Mottoshow 6
Pietro Lombardi 24,9
Sarah Engels 17,8
Ardian Bjujpi 16,0
Sebastian Wurth 14,0
Marco Angelini 13,7
Zazou Mall 13,6
Wertung der Votingzahlen inkl. des Ergebnis von Mottoshow 5

Mottoshow 7
Sarah Engels 26,5
Pietro Lombardi 23,5
Marco Angelini 18,6
Ardian Bjujpi 16,1
Sebastian Wurth 15,3

Mottoshow 8
Pietro Lombardi 30,0
Sarah Engels 28,9
Ardian Bjujpi 23,0
Marco Angelini 18,1

Mottoshow 9
Sarah Engels 37,3
Pietro Lombardi 35,4
Ardian Bujupi 27,3

Finale
Pietro Lombardi 51,9
Sarah Engels 48,1

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

Leave a Comment