Ab sofort Download DSDS Siegertitel mit Sarah und Pietro Call My Name

pietro

So, Pietro hat ja gerade das Finale der DSDS Show beendet und gleichzeitig ist der Download des Siegertitels im Internet gestartet:
Call My Name heißt er und es gibt ihn in zwei Versionen: Einmal mit Sarah Engels und einmal im Stil des Pietro Lombardi.

Wie wir finden, sind beide Versionen von Call My Name den Download wert.
Pietros Version natürlich discomäßiger, Sarahs Version vielleicht für die Stunden nach der Disco, verträumt im Zimmer zu Hause.

Ansonsten müssen wir nun bis ca. Mitternacht warten und dann wissen wir, wer nun wirklich Superstar geworden ist. Beiden sei es gegönnt. Dazu aber dann später mehr.
Heute jedenfalls waren beide Teilnehmer gut wie immer.

Und mit einer Sache hat der Marco Schreyl recht: DSDS hat wirklich einen Preis für die beste Kulisse verdient. Die Lightshow und das ganze Drumherum bei der Bühnenpräsentation hat wirklich Spaß gebracht.

Und hier geht es zum Download von Call My Name:
Pietro Lombardi – Call My Name bei Amazon

Sarah Engels – Call My Name bei Amazon

CIS


Related posts

Leave a Comment