Die Song des DSDS Finales mit Sarah Engels und Pietro Lombardi

100073466

Morgen, Samstag d. 6. Mai 2011 um 20.15 ist es also endlich soweit: Das Finale von Deutschland sucht den Superstar läuft ab 20.15 Uhr auf RTL.  Und zum erstenmal treten keine etwas oder ziemlich feindlich gestimmten Finalisten auf, sondern ein richtiges, kleines, süßes Liebespaar: Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Derzeit stehen die meisten Wetten natürlich auf den Sieg von Pietro Lombardi, kam er doch mit seiner symphatischen Art und Weise, ein wenig Naivität steckte da auch mit drin, sehr gut bei vielen Fans an. Zumindestens bei Facebook ist er mit weit über 400.000 Fans führend. Und seine Iglesias-mäßige Stimme hat Wiedererkennungswert.

Sarah Engels hingegen fiel erst einmal durch unsymphatisches und zickiges Gehabe auf und wurde dann auch gleich anfangs der ersten Mottoshows rausgewählt. Konnte dann aber erneut antreten, nachdem Nina Richel die Show aus Gesundheitsgründen verlassen mußte.
Und siehe da, es kam eine völlig veränderte Sarah. Süß, niedlich, verletzbar, symphatisch und eine wunderbare Stimme.  Sarah Engels wird es morgen trotzdem schwer haben, aber vieleicht halten die weiblichen Zuschauer  ja auch zusammen und wählen Sarah zum Superstar.

Und dann herrscht endlich Ruhe für dieses Jahr. Kümmern wir uns auch hier endlich um andere Themen im Musikgeschäft. Bißchen lang ist die ganze Staffel ja gewesen. Irgendwann reicht es. Aber sicherlich gibt es auch anschließend noch so einiges über die beiden und auch anderen Teilnehmern von DSDS zu berichten.

Hier also die Songs des Finales bei DSDS:

Pietro Lombardi (18)
Herzenssong: ”Dance With My Father” von Luther Vandross
Staffelhighlight: ”Que Sera, Sera” von der Hermes House Band
Siegertitel: “Call My Name”

Sarah Engels (18)
Herzenssong: “How Will I Know” von Whitney Houston
Staffelhighlight: “Run” von Leona Lewis
Siegertitel: “Call My Name”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

Leave a Comment