ESC TOP Favoriten – Dänemark mit A Friend in London und dem Titel New Tomorrow

cover_lukkede_ojne

Die Olsen-Brothers bleiben wohl unvergessen, gewann Dänemark doch mit diesen beiden Songwriter im Jahre 2000 den Grand Prix. Auch in diesem Jahr setzen die englischen Buchmacher in ihren Wettbüros Dänemark recht hoch an: Platz 9 derzeit in den TOP 10 des Eurovision Song Contest 2011.

A Friend In London heißen die vier Jungs aus Dänemark, die den recht lustigen und flotten Song “New Tomorrow” in Düsseldorf beim ESC 2011 vorstellen werden. Wir finden auch, das dieses Lied gute Chancen hat, einen sehr guten Platz in Düsseldorf zu erreichen.

Wer den vier Jungs nun, siehe Foto, auf die Augen geschlagen hat, wissen wir natürlich nicht. Ansonsten sollen es aber ganz liebe Typen sein. Die Boygroup aus Dänemark kann eine starke Konkurrenz für BLUE aus dem Vereinigten Königreich sein. Allerdings haben A Friend In London sich noch nicht nackt gezeigt wie die Band BLUE gerade. Ob das ein Nachteil ist? 😉

Wir sind gespannt, nachher wird in Düsseldorf ganz unerwartet wieder ein ganzes anderes Land Sieger. Kennt man doch!

Das Video – Dänemark mit A Friend in London und New Tommorow

http://www.afriendinlondon.com/

www.eurovision.de
www.eurovision.tv

Photographer: DR


Related posts

Leave a Comment