ESC UK Teilnehmer BLUE nackt im Schwulenmagazin – mit Video

attitude

Attitude heißt das englische Schwulenmagazin und in diesem Magazin posierten Simon Webbe, Lee Ryan, Duncan James und Antony Costa vorab in einer speziellen Nackt-Ausgabe. Duncan James, der selbst sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht, sagte in einem Interview gegenüber dem Daily Star:
„Wir ziehen unsere Sachen aus für das Attitude Magazine, wie es die McFly Jungs getan haben. Ich werde alles zeigen. Ich bin glücklich genug mit der Größe meiner Männlichkeit.“

Lena, die bekanntlich laut eigener Aussagen die britische Boygroup sehr gern mag, sollte sich also gleich das Magazin besorgen, damit sie die Jungs noch besser kennen lernen kann.

Anderseits verhilft so eine Aktion und eine damit wohl nun in vielen Magazinen erscheinende Headline (für alle Nicht-Englischsprachigen: Überschrift) wie diese hier natürlich auch zu einer guten Präsenz in den Medien. Und die brauchen sie nämlich, weil die Band Blue ja beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf mit der neuen Single I CAN auch ordentlich punkten möchten.

„I Can“, die erste Single der neuen Blue-Ära, stammt aus der Feder von Lee und Duncan und könnte der Band in wenigen Wochen einen Titel bescheren, der ihnen neben all den Gold- und Platinauszeichnungen (u.a. zwei BRIT Awards) noch fehlt. Zum ersten Mal wurde im Königreich eine Band per Direktwahl ins ESC-Rennen geschickt – für die BBC gab es einen klaren Favoriten, nur eine Popgruppe, die in Frage kam, für die britische „Mission: Titelgewinn“… „Beim Eurovision Song Contest 2011 dabei zu sein ist toll – wir wollen Großbritannien mit einem neuen Sound vertreten und einfach etwas zurückgeben.“

Aber bei dieser Band geht es um mehr, als nur einen Song beim ESC…. Blue sind zurück – und sie sind gekommen, um 2011 mächtig aufzumischen. Man darf sich also bereit machen für ein neues Kapitel, eine neue Ära und eine grandiose Popband, die endlich jene Lücke wieder schließt, die sie in der britischen Musiklandschaft mit ihrer Pause von der Popwelt hinterlassen hatte.

Zur neuen Single I CAN von Blue kannst Du hier weitere Infos lesen.
und auch hier: Blue Platz 3 der TOP Favoriten zum ESC in Düsseldorf

MCS
Universal Music – Fotos. Credit: Attitude


Related posts

One thought on “ESC UK Teilnehmer BLUE nackt im Schwulenmagazin – mit Video

  1. […] can be a strong competitor for BLUE from the United Kingdom. However, A Friend In London, not yet shown naked as the band BLUE straight. Whether that’s a […]

Leave a Comment