ESC 2011 TOP 8 Favorit – Lena aus Deutschland mit Taken By A Stranger

lena_2

Lena Meyer-Landrut liegt auch weiterhin bei den TOP 10 der englischen Buchmacher auf Platz 8. Derzeit kommen allerdings neue Wettlisten hinzu, nachdem so einige Wetter die Songs der Teilnehmer richtig gehört haben.

Einige der Teilnehmer, die vor Lena liegen, aber auch Teilnehmer, die in den Charts bei den Buchmachern dahinter liegen, haben vielleicht bessere Chancen.
Taken By A Stranger ist ein etwas ungewöhnlicher Song und da haben sich die Wetter wohl noch nicht dran gewöhnt.

Im Vergleich mit vielen anderen Songs beim Eurovision Song Contest sticht der Beitrag von Lena aber sehr heraus.  Hat man die ersten Takte hinter sich, entwickelt sich das Lied zu einem ungewollten Ohrwurm. Das aber hängt auch vom jeweiligen Taktgefühl der betr. Person ab. Es gibt sicherlich viele Menschen, die lieber Mitklatsch-Songs mögen und die werden ihre Schwierigkeiten mit Lenas Beitrag haben.

Wir jedenfalls finden den Song gut und noch besser finden wir es, das Deutschland mutig ist und mit so einem Lied nach Düsseldorf fährt.

Video Lena – Taken by a stranger

www.eurovision.de
www.eurovision.tv

Photographer: NDR/Sandra Ludewig


Related posts

One thought on “ESC 2011 TOP 8 Favorit – Lena aus Deutschland mit Taken By A Stranger

  1. […] Prix. Heute ja “nur noch” Pop, Disco, Rock, sogar so eine Art Hardrock. Und natürlich Lena Meyer-Landrut, die nun mit ihrem Titel Taken by a Stranger den Titel verteidigen will. Obwohl, laut eigener […]

Leave a Comment