DSDS – Finale – Sarah Engels oder Pietro Lombardis Gewinnersong am 10. Mai

sarahpietro

Klar, jetzt warten alle gespannt auf das Finaleam kommenden Samstag, den 7. Mai 2011 von DSDS.  Mit Sarah Engels und Pietro Lombardi stehen sich dabei nicht nur die beiden jüngsten Finalisten aller Zeiten – beide sind erst 18 Jahre alt – gegenüber, sondern gleichzeitig auch das erste Liebespärchen der DSDS-Historie.

Pietro Lombardi ist jetzt schon der neue Darling der Teenie-Presse.
Mit einer Teilnahme am DSDS-Finale hätte er nach eigener Aussage selber nie gerechnet; aber auch er konnte seine größten Kritiker nachhaltig überzeugen und mit seinem Talent und seinen Entertainerqualitäten beeindrucken.

Sarah Engels raus und rein jetzt der Top-Star
Sarah Engels, die als erste der Top 10-Kandidaten aus der Sendung flog und nur als Nachnominierung aufgrund eines Krankheitsfalls nochmals antreten durfte, hat dabei eindeutig belegt, dass der schwierigere Weg oftmals auch der lohnenswerte ist. Die süße Hürtherin wusste fortan zu überzeugen und biss sich bis ins Finale durch und überzeugte mit konsequent sehr guten Leistungen.

Beide Finalisten haben den Song schon im Studio aufgenommen
Dementsprechend darf man nicht nur auf ein hochemotionales Finale gespannt sein, sondern natürlich auch auf die erste Live-Darbietung des Gewinnersongs, welcher unmittelbar nach Ende der Sendung digital und am 10. Mai 2011 dann auch physisch im Handel erhältlich sein wird.

Universal Music

Alle News und Infos auf rtl.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

Leave a Comment