ESC 2011 – Video – Der Blick hinter die Kulissen

videoblog1

In Düsseldorf geht es jetzt schon ganz schön rund. Seit einigen Tagen laufen die Sound- und Lichtproben für das Große Musik-Spektakel vom 10. – 14 Mai 2011. Inzwischen haben auch schon mehrere “echte” Teilnehmer beim Eurovison Song Contest ihre Proben für die Shows begonnen und werden nicht durch ein Double ersetzt.

Lena hat am kommenden Samstag ihre erste Probe in Düsseldorf beim ESC. Da werden wir sicherlich auch ein Video von veröffentlichen.
Heute erst einmal ein Blick hinter die Kulissen.

ESC Video-Bloggerin Sandra war unterwegs und zeigt Szenen aus den Show-Proben, die riesige Bühne, gewaltige Lightshows und interviewt auch den einen oder die andere in diesem Video.

www.eurovision.de

Diesen Beitrag können Sie weiterverwenden. Dafür gelten die Bedingungen der Creative-Commons-Lizenz BY-NC-ND (Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung)


Related posts

Leave a Comment