ESC 2011 Favoriten – Platz 5 – Aserbaidschan – Ell und Nikki mit Running Scared

20110312-9071_web_2

Safura war 2010 der große Favorit und erreichte dann ja auch Platz 5. In diesem Jahr ist das Duo  Ell/Nikki mit dem Song für Aserbaidschan von den engl. Buchmachern auf Platz 5 gesetzt. Also auch Aserbaidschan liegt noch vor Deutschland. Bei den Wettbüros.

Das Duo Ell/Nikki heißt richtig Eldar Qasımov und Nigar Camal und geht in Düsseldorf mit dem Song “Running Scared” an den Start. Geschrieben ist der schnelle  Song von Stefan Örn, Sandra Bjurman and Iain Farquharson. Das gleiche Team hatte 2010 schon für Safura den Favoriten-Song “Drip Drop” geschrieben.

Wir denken auch, das Ell und Nikki wirklich gute Chancen haben, einen vorderen Platz zu erreichen. Allerdings müssen sie auch erst einmal das Halbfinale überstehen. Aber das sollte zu schaffen sein.

http://www.facebook.com/EllNikkiOfficial

www.eurovision.de
www.eurovision.tv

Azerbaijan: Ell/Nikki

Photographer: İctimai TV

Related posts

Leave a Comment