ESC 2011 – Ungarn Top 4 Favorit – Kati Wolf – What About My Dreams

img_9448

Auch heute geht es bei uns weiter mit der Vorstellung der Top-Favoriten für den ESC 2011 in Düsseldorf. An Hand der Liste der engl. Buchmacher-Wette kommen wir nun zum auf Platz 4 gesetzten Titel: Diesen Platz belegt Ungarn mit Kati Wolf und dem Titel What About My Dreams.
Auch Ungarn muß zunächst durch die Semi Finals. Das heißt, scheitert Ungarn dort, sind sie beim eigentlich Finale am 14. mai 2011 gar nicht dabei.  Aber schon jetzt wird Ungarn zu den Favoriten gezählt.

Kati Wolf gehört mit einem Alter von 37 Jahren zu den älteren Teilnehmerinnen und macht bereits seit 1981 Musik. 2010 machte sie bei X-Factor mit und veröffentlichte anschließend auch ihr erstes, eigenes Album.

“What About My Dreams”ist ein eingängiger Pop-Song, der unserer Meinung nach aber trotzdem kaum aus dem ganzen Pop-Einerlei irgendwie hervorsticht. Warum die Engländer diesen Song als Favoriten einschätzen, weiß der Himmel.
Aber schaut und hört selber:

www.eurovision.de
www.eurovision.tv

Kati Wolf bei Wikipedia

Video Kati Wolf für Ungarn mit What About My Dreams

Video Songcheck der ARD


Photographer
: MTV/Gergely Holtzl


Related posts

Leave a Comment