DSDS – Sarah und Pietro küssen sich ins Finale

sarahpietro

Da ist es schon, das erste offizielle Kuss-Foto mit Sarah Engels und Pietro Lombardi. Das ist genau das, was die RTL-Zuschauer wohl sehen wollen.  So wie wir auch annehmen, das es RTL ganz recht ist, das Ardian Bujupi nun gestern abend die Motto-Show verlassen mußte, wir berichteten.

Ardian hat besonders gestern einen TOP-Auftritt hingelegt, den Jungen kann man wahrscheinlich auch ohne Superstar-Bonus vermarkten. Bei Sarah oder Pietro  ist so ein Gewinnertitel sicherlich fördernd für eine zukünftige Vermarktung dieser beiden DSDS Teilnehmer.
Entschuldigung, Vermarktung hört sich so nach Dosensuppe an, wir meinen natürlich Karriere  😉

Nun aber am kommenden Wochenende im Finale das “Traumpaar” Sarah und Pietro, die sich nun für RTL auch offiziell geküsst haben.
Die Promi-Plattformen im Internet können nun eine Woche lang sich die heißesten Geschichten ausdenken:
Gab es heute nacht schon eine heiße Liebesnacht zwischen Sarah und Pietro in der Kölner Villa?
Macht so ein Einzug ins Finale richtig spitz?
Gibt es die Woche über den ersten Ehekrach zwischen Sarah und Pietro, weil nun doch einer dem anderen den Sieg nicht gönnt?
Singen die beiden im Finale nur noch Duette?
Hat Fernanda feuchte Träume und Gänsehaut, kann Dieter überhaupt noch schlafen und wird Patrick noch kritischer kritisieren  😉 ?

Warten wir es ab, im Prinzip kann man froh sein, das der Schei… endlich zu Ende geht.
Gestern schauten überhaupt am wenigsten Menschen mit bei DSDS seit Beginn dieser Staffel, durchschnittlich nur 5,23 Millionen Zuschauer…

Nun nochmal kurz das DSDS-Finale und die Lena-Europameisterschaft im Singen abhaken und dann folgt endlich  wieder das normale Leben.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

CIS


Related posts

One thought on “DSDS – Sarah und Pietro küssen sich ins Finale

  1. Lenaa

    Süüüüüüüß. <3

Leave a Comment