ESC 2011 – Blue aus England mit I can Platz 3 der Top-Favoriten

Blue

Antony Costa, Duncan James, Lee Ryan und Simon Webbe alias BLUE aus dem Vereinigten Königreich, bei uns auch England genannt oder Großbritannien lieger derzeit bei ihren engl. Kollegen, den Buchmachern, auf Platz 3. Also auch weit vor Lena.

Die Boygroup BLUE gibt es bereits seit 2001, nach 2005 war aber erst einmal eine Pause angesagt. Nun gehen sie wieder auf die Bühne und möchten endlich die Verliererstrecke der letzten Jahre für England abbrechen und einen Sieg (fünfmal hat England schon gewonnen) ins Königreich holen.
Boygroup sollte man die Band aber eigentlich nicht mehr nennen, gehen doch alle auf die Dreißig zu. Ihr Song für den Eurovision Song Contest heißt I Can. Und sie können es noch, der Männergesangsverein aus England.

Weitere Infos zu Blue auch hier im Magazin

www.eurovision.de
www.eurovision.tv

Photographer: BBC

CIS


Related posts

Leave a Comment