Video online – Erinnert – Silly Duett mit Jan Josef Liefers

Cover-Silly

In unserem zweiten Musik-Magazin berichteten wir von der gemeinsamen Aktion von Silly Sängerin Anna Loos und ihrem Lebensgefährten Jan Josef Liefers. Nun ist auch das Video zum Duett ERINNERT hier online.

Anna Loos und Jan Josef Liefers, auch privat ein Paar, beide machen Musik, lösen damit nun eine Ankündigung ein, die die beiden bei “Wetten Dass…?” am 12.2.2011 in Halle versprochen hatten: Sie würden gemeinsam einen Song einspielen, der dann in der letzten regulären Show von Thomas Gottschalk Premiere feiern würde.

Zu dieser besonderen Duett-Single „Erinnert“ gibt es auch ein ganz besonderes Video. Der Regisseur – kein Geringerer als der deutsche Filmemacher Pepe Danquart, der für seine Arbeit bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurde – hat es geschafft, die Idee und Botschaft des Songs auf wundervolle Weise in stimmungsvolle Bilder und Szenen umzusetzen, so dass hier ein Kurzfilm mit besonderem Zauber entstanden ist. Protagonisten des Films sind neben Anna Loos und Jan Josef Liefers auch Uwe, Ritchie und Jäckie – die Bandmitglieder von Silly.


Silly — Erinnert (feat. Jan Josef Liefers) – MyVideo

Universal Music


Related posts

Leave a Comment