ESC 2011 – Lenaisten TV berichtet live aus Düsseldorf

EUROVISION_2011_HEART_AND_S2

Die Fans von Lena machen zum Eurovision Song Contest richtig mobil. Richtungsweisend ist schon ihr Fan-Club lenaisten.de, gehen sie nun mit einem großen Journalisten-Team im Rahmen des neu geschaffenen lenaisten.TV so richtig ran an die ganze ESC-Geschichte in Düsseldorf.

Ausgestattet mit zwei Spiegelreflexkameras, einem HD-Camcorder und vielen fleißigen Menschen im Hintergrund werden wir den Lesern des LenaistenTV-Blogs einen anderen, vielleicht sogar einen besseren Blick hinter die Kulissen des Eurovision Song Contest 2011 zeigen als von den Kollegen ermöglicht wird.

Lenaisten.TV wird sich einsetzen, Interviews führen, Berichte veröffentlichen und viel Bild- und Videomaterial zur Verfügung stellen, damit ihr täglich eure Updates bekommt, wie es in Düsseldorf mit den Proben aller Teilnehmer voran geht und wie sich alle auf die großen Shows vorbereiten.

Mit LenaistenTV startet der Lenaisten e.V. bereits sein viertes Projekt. Neben dem LenaistenTV wird noch das Fanclub Forum, Daily-Lena und Support4Lena/VoteforLena betrieben, sowie das offizielle Fanvideo des Vereins und der Nachrichtenservice via Twitter und Facebook.

Für den 14. Mai bieten wir den Nutzern und Gästen des Forums eine umfangreiche ESC-Chatbox an, in der alle Eindrücke direkt mit anderen Nutzern geteilt werden können. Share the Moment war gestern, heute zählt das Herzgefühl!

Pressemitteilung Lenaisten

Logo: eurovision.tv


Related posts

Leave a Comment