ESC 2011 – Video Bericht vom Aufbau in Düsseldorf

video1

Nun ist es nur noch ein paar Wochen Hin und Lena Meyer-Landrut verteidigt ihren Titel beim Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf.
Die Aufbauarbeiten sind weitgehend abgeschlossen, nun folgen die ersten Proben in der Düsseldorfer Esprit-Arena. Technisch muß und soll ja alles klappen. Riesige Lichtanlagen und die Tontechnik sowie die Bühnen wurden installiert.

NDR Videoblogger Roman zeigt uns in seinem Video viel aus der Arena, schwebt mit dem Hubsteiger durch luftige Höhen und erklärt die vielen technischen Details. Auch der Backstage-bereich wird euch in diesem Video gezeigt.

Viel Spaß beim gucken….

Das Video wurde uns vom NDR, eurovision.de zur Verfügung gestellt. Er wird unter der Creative-Commons-Lizenz BY-NC-ND (Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, keine Bearbeitung) veröffentlicht.

eurovision.de


Related posts

Leave a Comment