Video-Dreh in Salzburg – Fabian Buch feat. Clara Louise im Duett

image006

Am 17. Juni 2011 erscheint die Single  Fabian Buch feat. Clara Louise, mit Happy Birthday (Once Again).  Z.Zt. wird in Salzburg mit dem Regisseur Colin Tiley am dazugehörigen Video gedreht.

Chris Brown, Keri Hilson, Melanie Fiona, Justin Bieber, P.Diddy, Chipmunk und viele andere hatte er in den letzten Wochen vor seiner Linse: Der Regisseur Colin Tilley (21) aus Los Angeles gehört derzeit zu den meist gefragten Musikvideoregisseuren der Welt.

Umso überwältigender, dass er es sich nicht nehmen lässt, einen der erfolgreichsten Newcomer aus Deutschland im Duett mit einer Wahl-Salzburgerin und aufstrebenden Songwriterin in der Mozartstadt Salzburg für ein Musikvideo zu filmen: „Die Single, Happy Birthday (Once Again)‘ von Fabian Buch und Clara Louise ist ein Song, der immer da sein wird. Zeitlos und beeindruckend, ein Evergreen-Hit eben. Der Song hat mich extrem inspiriert und ich werde ein ebenso beeindruckendes Video kreieren.“, so der junge Starregisseur.


Fabian Buch – Head In The Clouds

Fabian Buch (20), der im vergangenen Jahr eine Bilderbuchkarriere hinlegte, als er im Mai 2010 bei einem Talentwettbewerb in den USA ausgesiebt wurde und einen
Plattenvertrag bekam, hat wahrhaftig Grund zur Freude:

Nach seinem ersten großen Auftritt in Deutschland bei der VIVA Cometverleihung 2010 chartete seine erste Single ‘Hello, Hello’ im Mai letzten Jahres auf Anhieb in Deutschland und Österreich, es folgten weitere große Auftritte in Deutschland: bei den Rheinland-Pfalz-Tagen mit über 200.000 Besuchern, beim RPR.1 Rheinland-Pfalz Open Air mit über 40.000 Besuchern, beim 1. FC Kaiserslautern im Stadion, beim Schwörmontag in Ulm vor 20.000 Fans uva., so auch diverse TV-Auftritte wie beim
ZDF-Fernsehgarten oder Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Neben der Nominierung für den Bravo Otto 2010 wurde Fabian Buch Ende 2010 von bigFM und RPR.1 zum Newcomer des Jahres gekürt. Beim deutschen Musiksender VIVA zählte er zu den meist gespielten Künstlern in 2010.

Seine auf Wunsch der Fans veröffentlichte Weihnachtssingle ‘Merry, Merry Christmas’ hielt sich zur Weihnachtssaison über 6 Wochen in den deutschen Top 100.
Auch im Social Media Bereich kann sich Fabian Buch definitiv zu den erfolgreichsten Newcomern zählen. Nach nur 10 Monaten zählt der Musiker mit Herzblut, der seine Songs überwiegend selbst schreibt, über 70.000 Fans auf seiner facebook-Artistseite und akkumuliert rund 5 Mio.

Aufrufe auf YouTube. Im Sommer ist er auf Deutschlands großen Festivals live zu sehen. Auch für Österreich sind Auftritte geplant.

Die 18jährige Songwriterin Clara Louise aus Salzburg hatte schon mehrfach von sich Reden gemacht. Im Alter von 16 Jahren veröffentlichte sie bereits zwei Singles in Deutschland, die es in dort in die Charts schafften (Until The End / Guilty Pleasure). Selbst unveröffentlichte Songs wie ,Same Blue Sky‘ mit über 500.000 Views auf YouTube wurden zu ,Internethits‘. Auch für Fabian Buch war sie bereits im Hintergrund tätig: Seine Weihnachtssingle, Merry, Merry Christmas‘ entspringt in erster Linie ihren Schreibfedern und hielt sich zur Weihnachtszeit 2010 sechs Wochen in den deutschen Charts. Auch, Happy Birthday (Once Again)‘ hat die Sängerin geschrieben. Ihre Solosingle ,Keep Me Warm‘ und das Album, Coke With Apple Juice‘ erscheinen ebenso im Sommer!

Fabian Buch im Web:

www.fabianbuch.com

Clara Louise im Web:

www.claralouise.com

Longwood Promotion


Related posts

Leave a Comment