Das Ende für Marco Angelini bei DSDS

marco3

Nützt ja nichts, einer oder eine mußte auch heute wieder die Show verlassen. Und viele haben es vorausgesehen, die 8. Mottoshow hat Marco Angelini nun nicht überlebt. Er nahm es aber recht gelassen und sehr cool auf und bedankte sich noch einmal bei allen Fans. Dagegen versank Sarah Engels in wahren Erlösungs-Freuden-Tränen, hatte sie doch gedacht, heute rauszufliegen.

Die TOP4 waren im Prinzip alle wieder super. Herausragend sicherlich der Ardian Bujupi mit drei völlig verschiedenen Songs, aber allesamt top dargeboten. Was Fernanda mit Pietro Lombardi allerdings hatte, als sie meinte, er war heute nicht so gut, wissen wir auch nicht. Aber leider hat sie ja keiner rausgewählt (siehe weiter unten). Pietro war gut wie immer – Pietro Songs eben.

Und Sarah Engels sollte wirklich das Tanzen lassen und sich nicht von der Jury dazu zwingen lassen. Wer so eine klasse Stimme hat, muß dort nicht die Hupfdohle machen.
Marco Angelini, auch durchweg gut, allerdings den eiskalten Rocker kann man ihm einfach nicht abnehmen. Da hat Dieter schon recht, er ist eher ein Softrocker.

Schon in unserer Song-Vorschau der 8. Mottoshow von DSDS waren wir ja der Meinung, das eigentlich keiner der vier verbliebenen Teilnehmer mehr gehen sollte und meinten dann eher spaßeshalber, man sollte nun lieber anfangen, Mitglieder der Jury rauswählen zu dürfen. Patrick und Fernanda sehen wir innerhalb der Jury zum größten Teil als überflüssig und auch unkompetent an, einzig Dieter Bohlen ist dort derjenige, der dann doch meist kompetente Sprüche bzw. Wertungen abgibt. Aber leider kann man die Jury nicht abwählen und so müssen wir sie noch zwei Wochen ertragen.

Am 30. April 2011 ab 20.15 Uhr also die verbliebenen TOP 3, Pietro, Ardian und Sarah im großen Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar.
Unsere heutige Wette: Pietro und Sarah, das neue Traumpaar kommen gemeinsam ins Finale. Und Ardian wird Dritter. Und beginnt bald eine Super-Karriere. Wetten!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

2 thoughts on “Das Ende für Marco Angelini bei DSDS

  1. Mein “Kommentar zu Sarah”
    Hi, Sarah
    „In diesen Zeiten“ –
    Mit deinen kontinuierlichen „Bestleistungen“ – gibst du „Allen“ etwas.
    Wir brauchen „Talente“ wie dich! Mädchen die „Singen“ können!
    Mädchen – die international eine Chance haben!

  2. christina

    hey marco ich wollte dir mal eine e-mail schreiben und dazu brauche ich deine e-mailadresse bitte

Leave a Comment