Und BILD ist doch BLÖD – Was hat sie gegen Pietro Lombardi?

100073019

Was nun los? Ist der BILD-Zeitung die DSDS-Show zu langweilig? Oder warum suchen sie sich nun ausgerechnet Pubikums-Liebling Pietro Lombardi aus, um jemand nieder zu machen? Ja, zwar fand auch Fernanda gestern Pietro Lombardi nicht so gut wie in den früheren Shows und Patrick Nuo empfand Pietro in Just A Gigolo als schlechteste Nummer, die er je gesehen hat. Aber was wir von Fernanda und Patrick halten, kann man  hier lesen: (Marco Angelini mußte ausscheiden)  – Wie soll man zwei Jury-Mitglieder ernst nehmen, deren hauptsächlicher Wortschatz aus dem einen Wort Gänsehaut besteht?

Die BILD jedenfalls fand in einem Artikel heute Pietro Lombardi auch schlecht und wundert sich, das Dieter Bohlen so begeistert von Pietro ist.

Wir wundern uns jedenfalls nicht! Alle Vier bzw. drei sind top. Sarah Engels hat eine Superstimme. Das ist Fakt. Ardian Bujupi hat eine eindrucksvolle Stimme und ist dazu auch noch sehr vielseitig. Marco war auch klasse.

Und Pietro Lombardi? Pietro singt nicht schlecht und hat vor allen Dingen im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern einen wirklich eigenen Gesangsstil, einen wirklichen Wiedererkennungs-Gesang. Hört man ihn  im Dunkeln, hört man, das dort der Pietro singt. Das z.B. trifft auf die anderen Teilnehmer nur bedingt zu.
Pietro muß man einfach lieb haben. Er kann fröhlich sein, er kann traurig sein, er kann hilflos sein. Er kann verträumt sein. Er kann abwesend sein… – Und ganz besonders kann er den Zuhörern ein paar Minuten Freude bereiten. Was, verdammt nochmal will man mehr von einem evtl. z ukünftigen Superstar erwarten.

Der Dieter weiß, so glauben wir, ganz genau, was für ein “Wert” in Pietro Lombardi steckt!

Nur ihr, liebe BILD,  scheint das Phänomen Pietro noch nicht erfasst zu haben. Eben ein bißchen blöd noch, die Bild.

Hier geht es zum Artikel

CIS

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

Leave a Comment