Guano Apes – Oh What a Night – Oh what a video

apes

Guano Apes haben es ja nun nach Jahren der Pause erneut geschafft, ein Album (genau wie ihr erstes Album) sofort von Null auf Platz 1 in den Charts zu schaffen. BEL AIR, das neue Erfolgsalbum, hat aber auch wirklich wie eine Bombe eingeschalgen. Glückwunsch können wir da nur sagen.
Die Guano Apes wiedervereinigt in der Besetzung, die ihnen den größten Erfolg bislang bescherte (Henning Rümenapp, Dennis Poschwatta, Stefan Ude und Sandra Nasic) sind eines dieser ganz seltenen Phänomene: Eine deutsche Band mit internationalem Erfolg. Kommt dieser internationale Erfolg nun auch wieder?

Jetzt erst einmal soll die Single Oh What A Night aus dem Album BEL AIR die Spitze der Charts erklingen. Erst die deutschen Charts und dann hoffentlich auch die internationalen Charts. Damit das auch klappt, haben wir euch hier erst einmal das neue Video zu Oh What A Night dazu mitgebracht:

Guano Apes – Oh What a Night bei Amazon

Auch live können wir Guano Apes ab 5. Oktober 2011 wieder in vielen Städten erleben. Hier gehte s zu den Terminen und zum Kartenvorverkauf:

Vorverkauf Guano Apes – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.guanoapes.org/de/home

Sony Music / Amazon


Related posts

Leave a Comment