DSDS im Disco Fever – die Songs der 8. Mottoshow – muß Fernanda gehen?

100072522

Und die Sause bei Deutschland sucht den Superstar geht weiter.  Am Samstag d. 23. April 2011 um 20.15 Uhr auf RTL. Politisch zwar nicht ganz korrekt, aber früher hätte man nun gesungen: “Vier kleine Negerlein, die kämpfen um den Superstar, der eine  sang ganz falsch, das brach ihn dann den Hals“. Morgen abend dürfen Sarah Engels, Pietro Lombardia, Ardian Bujupi und Marco Angelini ins Disco Fieber versinken und ihr Bestes geben.  Motto ist morgen bei DSDS: “Rock, Pop und Disco Fever”.

Stellt sich die Frage, wer fliegt nun morgen raus. Nach der überraschenden Niederlage von Sebastian Wurth kann man nun bald alles erwarten. Muß Pietro Lombardi, erklärter Favorit vieler, vieler Fans, bei vielen Umfragen, aber auch Liebling Dieter Bohlens schon morgen die Show verlassen? Zumal er nun auch noch mit Vorwürfen leben muß, er hätte geschummelt und sich die Songtexte über Telefon ansagen lassen und / oder im großen Fanpost-Haufen beim letzten Song in der 7. Mottoshow war ein Spickzettel versteckt. Dann hätte er allerdings Stielaugen müssen machen, ein Opernglas hatte er jedenfalls nicht in der Hand.

Oder geht morgen dann der Marco,  damit rechnen ja alle, auch wir, schon seit mind. drei Shows. Und wurden jedesmal überrascht. Er ging nämlich nicht.
Und die Quoten-Frau? Sarah Engels, die nicht nur top singen kann, sondern auch gut aussieht und ein paar Jungs gucken ja wohl auch zu bei der Show. Kommt sie weiter?

Bleibt noch Ardian Bujupi, quasi der Quoten-Migrant in der Show, der von RTL gerne als Macho gesehen wird, auch er hätte wohl prinzipiell nichts dagegen, so zu sein. Benimmt sich aber viel zu nett und hat sich gerade dadurch auch viele Chancen bei den unzähligen Fans erarbeitet. Und singen kann er auch. Seine Xavier Naidoo Version vor zwei Shows war ja wohl wirklich super.

Vielleicht sollten alle vier Teilnehmer bleiben und wir wählen morgen zur Abwechslung mal Patrick oder Fernanda raus, die beiden völlig überflüssigen Jury-Mitglieder. Soviel Gänsehaut, wie die beiden immer bei fast jedem Song bekommen, kann nur bedeuten, das sie endlich mal gerupft werden müssten. Ansonsten kann man ihre Wertungen wohl meist in die Tonne klopfen.

Warten wir also ab, hier noch die morgigen Songs der 8. Mottoshow:

Ardian Bujupi
“Here Without You” von 3 Doors Down, “Fairytale” von Alexander Rybak und “Sex Machine” von James Brown

Marco Angelini
“How You Remind Me” von Nickelback, “Angels“ von Robbie Williams und “Born To Be Alive” von Patrick Hernandez

Pietro Lombardi
“Just A Gigolo” von David Lee Roth, “You Are Not Alone” von Michael Jackson und “Gimme Hope Jo’Anna” von Eddy Grant

Sarah Engels (18)
“Eye Of The Tiger” von Survivor, “A Moment Like This” von Kelly Clarkson und “I’m So Excited” von The Pointer Sisters

CIS

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

3 thoughts on “DSDS im Disco Fever – die Songs der 8. Mottoshow – muß Fernanda gehen?

  1. 😀 also ich würde vor allem Patrick Nuo rauswerfen

  2. Julia

    Also der Artikel gefällt mir sehr gut !! Nur EINES gefällt mir absolut nicht!!! Wie man über Marco spricht… Denn er singt keinesfalls schlechter als die anderen Kandidaten und viele Zuschauer sehen das genauso also wartet nicht darauf , dass er rausfliegt denn das wird nicht passieren. WIR lassen uns nicht vom Juryurteil beeinflussen denn wir haben selbst Augen und Ohren und können somit sagen Fly away und Use somebody waren weltklasse!!!1 und auch Falco hat er sehr gut performt!!!! Marco zeigt immer neue Facetten von sich und das muss auch ein Super Star.. Weshalb kritisiert man Marco das er sich nicht für eine Musikrichtung entscheidet.. Eine Frage weshalb gibt es dann überhaupt Mottoshows bzw unterschiedlich Mottos??? Marco wird Super Star 2011

  3. Hallo!
    Du, wir haben überhaupt nichts gegen Marco. Der Junge singt wirklich mit am Besten von dem ganzen Verein dort. Da stimme ich Dir voll zu. Es geht bei unseren “Schätzungen”, wer rausfliegt. eher nach z.B. Ergebnissen vergangener Sendungen (ob die aussagekräftig sind, sei mal dahingestellt), nach Fans, und so ein bißchen auch danach, das er nun mal aus Östtereich kommt und damit sicherlich weniger deutsche Fans hat. Er ist einfach gefährdeter. Das hat also nichts mit seinem Können zu tun!!
    HG Mario

Leave a Comment