Sebastian Block hofft auf Single Erfolg – Neues Video

block

Sebastian Block veröffentlicht morgen, Karfreitag seine neue Single ICH HOFFE JA.  Es ist eine Auskoppelung aus dem Album BIN ICH DU, das im Juni 2011 erscheinen soll. Schaut man sich das dazugehörige nette Video an, recht selbstgemacht sieht es aus, aber nicht schlecht, ich hoffe ja, das dem Vogel nichts passiert ist. Sonst ist hier was los  😉

Was gibt es sonst so zu Sebastian Block zu berichten?
Obwohl er nie nach Berlin wollte, weil alles zu groß, zu schnell und zu laut erschien, war es doch die richtige Entscheidung als Sebastian vor fast 10 Jahren seine Koffer packte und die Heimatstadt Brandenburg hinter sich ließ.

Bereits 2009 veröffentlichte er mit seiner damaligen Band „Mein Mio“ das wundervolle Album „Irgendwo in dieser großen Stadt“.
Nach mehr als 120 Konzerten mit Band und unzähligen Soloauftritten, hat er sich ein breite Fanbase erarbeitet.

Am 24.06.2011 erscheint nun auf dem Label “Januar” sein Solo-Debutalbum „Bin ich du“, das er Ende 2010 zusammen mit dem befreundeten Musiker Sven van Thom mit wenig Equipment in einem kleinen Studio produzierte.

Sebastian Block – Ich Hoffe Ja bei Amazon


Sebastian Block – Ich Hoffe Ja von Revolver_Promotion

Live ist Sebastian Block derzeit auch unterwegs, hier die Daten:
21.04.11 Berlin // NBI (mit Betatest)
06.05.11 Künzelsau // Kokolores (mit The Live Between)
08.05.11 Würzburg // Café Wunschlos Glücklich
21.05.11 Hamburg // Balkony tv
21.05.11 Hamburg // Silber
15.06.11 Berlin // Studio Akustiksession, Radio Alex
24.06.11 Brandenburg // Baikonur
25.06.11 Berlin // Privatclub
06.09.11 Potsdam // Waschhaus
23.09.11 Ebersberg // Juz
24.09.11 CH – St.gallen // La Buena Onda
11.11.11 Brandenburg // Fontane Club
12.11.11 Potsdam // Nil Club

Revolver Promotion


Related posts

Leave a Comment