Berlin – Paul van Dyk stellt bei VANDIT Night Album vor

paul

Im Berliner Astra findet am 29. April 2011 die nächste VANDIT Night unter dem Motto „EVOLUTION Is Coming“ statt. Dort wird Paul van DykTeile seines kommenden Albums und der dazugehörigen Tour vorstellen.

Gleich zwei Sneak Previews werden auf der VANDIT Night dieses Mal geboten:Zum einen gibt Paul van Dyk einige Tracks seines im Herbst erscheinenden Albums „EVOLUTION“ zum Besten. Zum anderen bietet die Show einen Vorgeschmack auf die EVOLUTION Tour, die noch in diesem Jahr beginnt und die in puncto Sound, Stage Design und Visualsneue Maßstäbe setzen wird. Als Special Guest wird dieses Mal Marcus Schössowdabei sein. Der schwedische Progressive House- und Trance-DJ kollaboriert mit Paul van Dyk auf dessen neuen Album und wird ihm an diesem Abend auch an den Turntables zur Seite stehen.

Darüber hinaus wird die neue Radio ENERGYMastermix CD vorgestellt. Für die neueste Compilation, die seit dem 15. April in den Läden steht, mixte Paul van Dyk Teil 2 der Doppel-CD. Vor den DJ Sets gibt es daher exklusiv eine Listening-Session für alle Eventgäste und die Möglichkeit für Fans, sich ihre CDs von Paul van Dyk signieren zu lassen.

Wann: Freitag, 29. April 2011
Beginn: ab 23.00 Uhr
Wo: ASTRA Kulturhaus, Revaler Straße 99, 10245 Berlin
Wer: Paul van Dyk und Marcus Schössow
http://www.paulvandyk.com/#home

WE DO communication GmbH GWA


Related posts

Leave a Comment