DSDS – am Mittwoch Live-Chat mit den TOP 4

100072522

Für die wahren DSDS-Fans ist es, da heute erst Dienstag ist, noch sooooo lange hin bis zum nächsten Samstag d. 23. April 2011. Für viele andere ist DSDS natürlich völlig egal und die können es gar nicht erwarten, das die Staffel endlich zu Ende geht.
Und während viele kleine und große Fans noch um Sebastian Wurth trauern, weiterhin Hochverrat vermuten, hat RTL eine kleine Überraschung für alle DSDS-Fans:

Morgen Mittwoch ab 14 Uhr kannst Du mit den verbliebenen TOP4  chatten. Das ist wohl auch besser so, im Gegenteil zu Oberhausen kannst Du nicht erdrückt werden, einzig allein kann es passieren, das Du nicht durchkommst, weil der Server platzt.

Dazu schreibt RTL:
“Die Top 4 Kandidaten der aktuellen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“ stellen sich am Mittwoch, ab 14 Uhr, hier im Live-Videochat euren Fragen. Wer mit Sarah Engels, Marco Angelini, Pietro Lombardi und Ardian Bujupi chatten möchte, kann sich hier bei RTL.de kostenlos registrieren und dann persönlich die Fragen an seinen DSDS-Favoriten stellen.”

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

Leave a Comment