X Factor Casting – Hamburg top, nun Berlin, München und Köln

xfactor2011

Ja, DSDS ist noch gar nicht zu Ende und da wartet schon das nächste Casting. Derzeit rennen “alle” zu den Castings der X Factor Staffel 2011 auf VOX. Gerade fand in Hamburg das Casting statt und tausende Mädchen und Jungens bzw. Damen und Herren unterschiedlichsten Alters stürmte die Messehalle. Ja, Deutschland hat schon viel Stars. 😉 Zumindestens Möchtegernstars.

Und keine Angst, hat es in Hamburg nicht geklappt, so gibt es nun noch drei Möglichkeiten, sich vorzustellen, zu summen, zu tanzen, zu singen oder was auch immer man so darbieten kann.

Ob jung oder alt, ob Solo, Duett, Boy-Band, Girl-Group, A-cappella-Formation oder Chor – wer kann in diesem Jahr beweisen, dass er den “X Factor” hat? Die Aussicht auf einen Plattenvertrag bei Sony Music und eine Karriere im Musikbusiness sorgten bereits für Tausende “X Factor”-Bewerbungen. Doch die erfolgreiche Castingshow hat auch ein Herz für Spontanbewerber. Wer sich bisher noch nicht für die aktuelle Staffel beworben hat, aber glaubt, dass in ihm der nächste große Star schlummert, bekommt noch eine letzte Chance.

Berlin: Donnerstag, den 14. April 2011 um 12.00 Uhr, Café Moskau, Karl-Marx-Allee 34, 10178 Berlin
München: Sonntag, den 1. Mai 2011 um 12.00 Uhr, Zenith, Lilienthalallee 29, 80939 München
Köln: Samstag, den 14. Mai 2011 um 08.00 Uhr, Deutsches Sport & OIympia Museum, Im Zollhafen 1, 50678 Köln

Auch in diesem Jahr gibt es wieder drei Bewerbungskategorien:
1. Solosänger/-innen von 16 bis 24 Jahren
2. Solosänger/-innen ab 25 Jahren
3. Duette bzw. Gesangsgruppen ab 16 Jahren

VOX startet im Spätsommer 2011 mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel von “X Factor”. In der Jury sitzen dann Pop-Queen Sarah Connor, Star-Trompeter Till Brönner und Kult-Rapper DAS BO.

Alle Infos zu “X Factor” im Special bei vox.de: http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor.html

(c) Foto: VOX/Martina Obermann/RP


Related posts

Leave a Comment