DSDS – Zazou Mall ist raus – Orakel sieht Pietro als Sieger

maulwi

Eines ist und war schon lange klar: Aus Zazou Mall und Dieter Bohlen wird wohl nie so eine richtige Freundschaft werden.  Und nun wohl gar nicht mehr. Zazou Mall wurde gestern bei der Deutschland sucht den Superstar Mottoshow “Europa gegen Amerika” von den Zuschauern rausgewählt. Diesmal klappte es sogar mit dem Voting. Und der Dieter Bohlen konnte die Zazou ja offensichtlich nie so richtig ab. Fragt man sich, warum er als Jury-Mitglied sie überhaupt  in die Mottoshow haben wollte. Aus Quotengründen? Schweizer Zuschauer?

Warum hat nur er sie immer so fertig gemacht? Weil er mit so einer selbstbewußten Frau wie Zazou Mall eigentlich gar nicht umgehen kann? Zazou hatte objektiv gesehen sicherlich die “dünnste” Stimme der verbliebenen Teilnehmer. Aber ihre Performance brauchte sich vor so manchem großen Pop-Star keinesfalls verstecken.  Die haben die anderen Teilnehmer nicht. Und ihre Stimme? Ein bißchen Technik und alles stimmt. Auch Modern Talking wurde schon durch Technik aufgefrischt. Oder glaubt Dieter etwa, er ist der Supersänger. Na ja, hat ja auch fast alles der Thomas damals gesungen.

Wie geht es weiter? Orakel sind ja heutzutage in, ich habe mein eigenes Orakel gefragt, einen kleinen Maulwurf, Mauli, der gerade unseren Garten umgräbt und er hat sich dem Pietro hingewendet. Pietro Lombardi wird also  Superstar laut meinem Orakel.

Und alle anderen Umstände deuten auch irgendwie darauf hin. Bei Facebook führend bei den Fans, nicht nur bei uns bei eigenen Umfragen führend, nur bei den engl. Buchmachern belegt er noch Platz 2.
Dort führt noch immer Sebastian Wurth. Der aber nicht gewinnen wird. Die meisten 12 – 16jährigen Mädchen, die am Samstag das Geld ihrer Eltern vervoten, stehen auf erwachsene oder niedliche Jungs wie Ardian und Pietro. Sebastian ist mit seinen 16 Jahren noch zu klein für die Mädels.  Kennt man doch noch von der Schule. Nächste Woche also wird Marco die Show verlassen. Vielleicht auch Sarah Engels. Jedenfalls werden beide die nächsten zwei Wochen nach Hause fahren. Und dann machen die drei verbliebenen Teilnehmer den Sieg unter sich aus.  Und wie gesagt, mein Orakel sagt Pietro voraus. Dazu brauchte ich das Orakel nicht einmal mit Futter bestechen.

Hier nun die heutige Fan-Hitliste bei Facebook

Facebook Fan Gefällt mir Charts DSDS 2011 – Stand 10.04.2011

Platz 1 Pietro Lombardi (1)

http://www.facebook.com/pages/Pietro-Lombardi/193185290695407

398.847 (383.810) Gefällt mir

Platz 2 Ardian Bujupi (2)

http://www.facebook.com/pages/Ardian-Bujupi/176140102427666

252.915 (243.437) Gefällt mir

Platz 3 Sebastian Wurth (4)

http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth/135950723136239

167.505 (165.542) Gefällt mir

Platz 4 Zazou Mall (3)

http://www.facebook.com/ZazouMallFanseite

http://www.facebook.com/pages/Zazou-Mall/304109974234

127.000 (119.927) Gefällt mir (beide Seiten zusammen)

Platz 5 Sarah Engels (6)

http://www.facebook.com/home.php#!/OffiziellSarahEngels?sk=wall

http://de-de.facebook.com/pages/Offizielles-Sarah-Engels-Forum/101863423221625

http://www.facebook.com/pages/Sarah-Engels/128725170530252

39.346 (31.199) Gefällt mir

Platz 6 Marco Angelini (5)

http://www.facebook.com/MarcoAngeliniMusic

http://de-de.facebook.com/pages/Marco-Angelini/155684651149094

34.100 (32.258) Gefällt mir

————

CIS

Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Videos zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Montage: korkey / pixelio.de / Oliver Weber / pixelio.de / RTL


Related posts

Leave a Comment