Fall Out Boy Sänger Patrick Stump solo für eine Show in Deutschland

stump_01

Nachdem Patrick Stump sich in den vergangenen Jahren, neben seiner Ursprungsband Fall Out Boy, etlichen weiteren Künstlern (u.a. The Roots, The Cab, Tyga, Gym Class Heroes, Bruno Mars) widmete, denen er seine Stimme lieh oder aber auch als Produzent für sie tätig war, bringt er nun seine erste Soloplatte mit dem Titel “Soul Punk” heraus.
Dabei arbeitete der Multiinstrumentalist komplett im Alleingang: “I’m working on an album. I’ll be writing/producing/performing everything myself. Stay tuned.”, so Stump.

Einen Vorgeschmack gibt es bereits auf seinem youtube Channel. Dort veröffentlichte der überraschend schlank und stylisch aussendende Amerikaner zwei Versionen seines Songs “Spotlight” und bat seine Fans zu entscheiden, welche Version auf seinem Album erscheinen sollte.

Seine Gigs in den USA sind bereits alle restlos ausverkauft! Sichert euch also schnell ein Ticket für die Show in Köln!

Patrick Stump  – Tickets

07.05. Köln – Underground
www.patrickstump.com

creative talents


Related posts

Leave a Comment