DSDS – Norman raus – Facebook Pietro vorne – engl. Buchmacher Zazou höchste Quote

normanraus

Hölle Hölle, Hölle mag Norman Langen gestern weit nach Mitternacht still gedacht haben.  Die Zuschauer hatten entschieden: Das Aus bei DSDS für Norman. Menschlich hatten wir nun gar nichts gegen Norman, das er als Schlager-Fuzzy nun nicht mehr dabei ist, stört uns aber überhaupt nicht. Irgendwann reicht es mit den Schunkelliedern.
Ansonsten hatten unserer Meinung nach gestern  alle Teilnehmer nicht den besten Tag. Vielleicht war ja wegen der Katastrophe in Japan auch die Stimmung in der Villa ein wenig gedrückt.

Schlecht waren sie insgesamt aber alle nicht und was Dieter mit Zazou Mall hat, weiß kein Mensch. Seine harte Kritik war einfach zu hart. Zazou, die natürlichste DSDS-Teilnehmerin bot eine Top-Performance und sang wie immer, nicht besser oder schlechter wie all die anderen Top-Stars der heutigen Charts. Oder hat Dieter keine Chancen bei Zazou? Stinkt ihm das?

Und der Blödsinn mit dem Jugendschutz? Sebastian Wurth dachte ja, die Geschichte ist gegessen, aber er durfte wieder auf dem Goldenen Sessel im Saal Platz nehmen, weil wohl irgend so ein Kölner Jugendamts-Dödel sich sehr wichtig nimmt. Vor 22 Uhr darf Sebastian mit halbnackten, scharfen Mädels auf der Bühne rummachen und nach 22 Uhr darf er sich keine Sprüche mehr AUF der Bühne anhören. Das soll einer verstehen.  So schlimm ist Dieter Bohlen nun auch nicht. Hoffentlich bekommt Sebastian nicht so schnell einen Echo, nachher muß er noch die Aftershow-Party im Fernsehen anschauen. Wie ist das eigentlich mit Justin Bieber? Muß der auch um 22 Uhr zu Bett?

Und Sarah Engels? Joh, die macht sich immer mehr und wird immer süßer und singen kann sie ja sowisso am besten.
Und nun zeigt sich auch immer mehr, wer denn wohl die wahre Zicke bei DSDS war. Wir betonen war, sie ist nicht mehr dabei und hat auch Nina Richel rausgeekelt, die liebe Anna-Carina. Aber das ist nun Geschichte. Lediglich Dieter trauert wohl noch ein bißchen und lässt diese Trauer nun an Zazou aus.

Nun sind es also noch sechs Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar: Ardian, Marco, Sarah, Sebastian, Pietro und Zazou.  In vierzehn Tagen, am  Samstag den 4. April 2011 geht es mit der 5. Mottoshow weiter. Am nächsten Samstag gibt es keine DSDS-Mottoshow auf RTL.

Nun aber zu unseren wöchentlichen Facebook-Charts.
Und für alle Freunde von Wetten (aber bitte erst ab 18 Jahren): Bei den engl. Buchmachern liegt Sebastian Wurth (engl.) weiterhin auf Platz 1, wer ordentlich was gewinnen möchte, also glaubt, das zazou Mall Sieger wird, wettet auf Zazou, sie hat die höchste Quote als Letztgesetzte.

Hier nun die heutige Hitliste bei Facebook:

Facebook Gästeliste Charts DSDS 2011 – Stand 20.03.2011

Platz 1 Pietro Lombardi (1)

http://www.facebook.com/pages/Pietro-Lombardi/193185290695407

345.000 (260.215) Gefällt mir

Platz 2 Ardian Bujupi (2)

http://www.facebook.com/pages/Ardian-Bujupi/176140102427666

214.534 (154.196) Gefällt mir

Platz 3 Zazou Mall (4)

http://www.facebook.com/ZazouMallFanseite

http://www.facebook.com/pages/Zazou-Mall/304109974234

85.763 (50.4464) Gefällt mir (beide Seiten zusammen)

Platz 4 Sebastian Wurth (3)

http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth/144828485576375

49.432 (37.626) Gefällt mir

Platz 5 Marco Angelini (7)

http://www.facebook.com/MarcoAngeliniMusic

http://de-de.facebook.com/pages/Marco-Angelini/155684651149094

27.800 (22.937) Gefällt mir

Platz 6 Sarah Engels (7)

http://de-de.facebook.com/pages/Offizielles-Sarah-Engels-Forum/101863423221625

http://www.facebook.com/pages/Sarah-Engels/201391023205364

21.710 (11.200) Gefällt mir * vorher nur eine Fan-Seite gezählt – die kleineren bleiben außen vor bei uns
Außer Konkurrenz:

Platz 7 Nina Richel (6)

http://de-de.facebook.com/pages/Nina-Richel/130113867054277

14.776 (14.139) Gefällt mir

Platz 8 Anna-Carina Woitschak (6)

http://www.facebook.com/pages/Anna-Woitschack-DSDS-Offizielle-Fanseite/178815375474541

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001085114138

4.959 (4.972) (640 / 567 Fanseite) Gefällt mir

Platz 9 Marvin Cybulski (9)

http://de-de.facebook.com/pages/Marvin-Cybulski/147372335317042

2.668 (2.535) Gefällt mir

————

Norman Langen (nicht bei Facebook) – ja, schade eigentlich für Norman. Man kann schwer abschätzen, wo der gute Mann so liegt in der Gunst der TV-Zuschauer und Fans. Bei uns in den eigenen TOP 10 Votes liegt er jedenfalls auf Platz 10. Was sicherlich auch dran liegt, das er keine facebook-Seite hat. Die Fans fehlen hier natürlich bei uns im Magazin.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

CIS


Related posts

Leave a Comment