DSDS – Die Songs der 4. Mottoshow – Pietro mit Gipsbein als Partykracher ?

100070357

Partykracher heißt das Motto der vierten Mottoshow von DSDS 2011.  Und so werden die verbliebenen TOP 7 der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar und wohl ordentlich Stimmung in die Hütte nach Hause bringen.  Soweit man in Anbetracht der Lage in Japan überhaupt noch in Stimmung kommen kann.

Einer wird sicherlich nicht so gute Stimmung haben und das ist Pietro Lombardi. Diese Woche kam nach seinem Fußkampf mit einem Boxkampfgerät (weiß nicht, wie man so ein Ding nennt) die ärztliche Entscheidung, den Fuß für sechs Wochen in Gips zu legen. Das heißt für Pietro, er kann nur noch singen und darf nicht mehr auf der Bühne herumtänzeln. Was sicherlich bei einigen Zuschauern mit Unverständnis und Nicht-Voting gemaßregelt wird. Es gibt ja solche Leute.

Umso mehr kann Pietro sich auf die Songs konzentrieren und zeigen, was er gesanglich kann.

Und hier die sieben Songs der 4. Mottoshow am 19. März 2011:

Ardian Bujupi
„Beautiful Monster“ von Ne-Yo

Marco Angelini
„Let Me Entertain You“ von Robbie Williams

Norman Langen
„Hey Baby“ von DJ Ötzi

Pietro Lombardi
„Que Sera, Sera“ von Hermes House Band

Sarah Engels
„Release Me“ von Agnes

Sebastian Wurth
„Monsta“ von Culcha Candela

Zazou Mall
„Hot N Cold“ von Katy Perry

Sebastian Wurth darf nun laut eigener Aussage wieder auf die Bühne, auch nach 22 Uhr. Das Jugendschutzamt hat wohl festgestellt, das, abgesehen von den Miniröcken der teilnehmenden Mädels, keine jugendgefährdenden Abläufe zu erwarten sind.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

RTL Textredaktion / CIS


Related posts

Leave a Comment