SANGIT geht mit thundergiants auf Tour

sangittour

Björn alias SANGIT ist happy. Und froh zugleich. Hätte es keine Abgabetermine gegeben, hätte er wohl noch länger an seinem neuen Album WHERE THE THUNDERGIANTS SLEEP herumgeschraubt und es wäre immer noch nicht fertig.

Das sagt Sangit dazu:
Klingt jetzt echt hochtrabend aber –  es ist wohl nicht selten so, dass ein Song, ein Buch,  oder ein Bild seinem Schöpfer (Sangit) eher entkommt als das er es in die Welt entließe – er  selbst würde wahrscheinlich noch ewig dran schrauben. Zum Glück hat irgendein Gott  dann die Abgabetermine erschaffen…
das neue Album erscheint nun bei R´n`D / Rough Trade und zwar am 25. März 2011.

Und das bedeutet natürlich auch, das Album “weltweit” bekannt zumachen. Weltweit heißt in diesem Falle eine Tour ab 25. März 2001 in Heide beginnend bis zum termin 12. Juni 2011, endend in Itzhoe.

Und das wird eine schöne Tourm können wir nur sagen. Und  raten eines der Konzerte zu besuchen. Es erwarten euch wunderschöne Songs.

Hier die Tourdaten:
Fr. 25.3. Heide / Markthalle 20:00
Sa. 26.3. OK-kiel / Nighlife TV 22:00
Sa. 2.4. Fehmarn / Hein & Bea 21:00
Fr. 8.4. Kiel / Räucherei 21:00
Fr. 15.4. Rendsburg / Bullentempel 21:00
Sa. 16.4. Marne / Capitol 21:00
Do. 21.4. Husum / Speicher 21:00
Fr. 6.5. Garding / Kontor 21:00
Sa. 7.5. Bredstedt / Quickhorn 21:00
Fr. 13.5. Eckernförde / Utgard 21:00
Fr. 20.5. Meldorf / Bornholdt 21:00
Sa. 27.5. Oldenburg / Charlie´s 21:00
So. 12.6. Itzehoe / Lauschbar 21:00

Starten werden wir natürlich hier in Heide in der Markthalle am Fr. 25.3.11 –
Einlass ab 20:00 h / Tickets bitte per mail ordnern oder bei Reisebüro Biehl.
Vvk: 10.- € AK: 12.- €

www.thundergiants.com
www.sangit-music.com

www.myspace.com/sangit


Related posts

Leave a Comment