DSDS Mottohow – Zickenkrieg, aber Marvin muß nach Hause fahren

marvin

Das war ja doch eine Überraschung. Oder auch nicht? Trotz Zickenkrieg  mußte nicht Nina gehen (mit ihr hatte wohl jeder gerechnet) und auch nicht Anna-Carina, sondern Marvin Cybulski war diesmal der Leidtragende.  Und konterte nach der Rauswahl “…es ist nicht alles Gold, was hier glänzt…” . Marvin Cybulski, der Älteste im Bunde hat wahrscheinlich so einiges durchschaut in der Superstar- Show.

Nina Richel wird sicherlich nächste Woche gehen müssen, schon heute zeigte es sich, das sie im Prinzip die ganze Geschichte nervlich auch gar nicht aushalten kann. Brach sie doch nach der Show zusammen und war sichtlich geschwächt und durfte die Entscheidung auf einem Stuhl sitzend miterleben. Das gab es wohl auch noch niemals bei DSDS.  Und sie war um so mehr verwundert und nahm es weinend zur Kenntnis, das sie nochmal weitergekommen ist.  Geht der Zickenkrieg nun auch weiter? RTL freut sich sicherlich, hebt die Spannung und die Quoten. Da kann Dieter noch soviel schnacken, sie sollen es nachlassen mit dem Gezicke.

Fragt sich nun, wer ist denn  die Zicke?  Sarah Engels wurde zunächst, auch dank ihres schlechten Benehmens zur DSDS Zicke 2011 auserkoren. Und mußte letzte Woche gehen.  Und hatte sich meisten mit Anna-Carina Woitschak gestritten.

Diese Woche ging dann nun der Zickenkrieg zwischen Nina Richel und Anna-Carina Woitschak über die Bühne. Wobei man nicht so recht mitbekam, wer von den beiden die wahre Zicke ist. Wir  trauen diesen Part auch Anna-Carina Woitschak zu. Spätestens, wenn nun diese Woche vielleicht auch noch Streit mit Zazou Mall, die sich nun wirklich immer zurückgehalten hat, losgehen sollte. Zazou jedenfalls scheint sich bei den Zuschauern gefestigt zu haben und vom Charakter her hat sie ein Weiterkommen verdient.

Und die Jungs?
Da lob ich mir die Jungs, die sich bisher wirklich vertragen und kaum Anstalten machen, sich gegenseitig aus Deutschland sucht den Superstar rauszuzicken. Na, mal abwarten. Wenn es weniger werden. Nächste Woche Nina, dann Anna-Carina oder Norman, man weiß es noch nicht. Fest im Sattel sind auf jeden Fall erst einmal  Marco, Stefan, Ardian und Pietro sowieso.
Und Marvin? Den sollte RTL vielleicht gleich morgen als Betreuer in der Villa einstellen. Der bringt ein wenig Ruhe in die Casting-teilnehmer. Die werden die teilnehmer nämlich immer mehr benötigen.

Morgen dann hier die neuen Facebook-Charts – und stimmt fleißig hier rechts oben weiter ab. Ale TOP 10 stehen zur Auswahl.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

CIS


Related posts

Leave a Comment