DSDS Facebook Charts – Pietro Lombardi absolute Spitze

martinnina

Wie nun jeden Sonntag nach der Mottoshow haben wir auch heute morgen die “Gefällt mir” DSDS Facebook Charts der Fanseiten der DSDS Teilnehmer (alle TOP 10) aktualisiert. Pietro Lombardi setzt sich dabei immer weiter durch und konnte erneut um rund 50% bei den Fans zulegen und erreicht nun bald 200.000 Fans. (Die 600.000 “Fans” von Guttenberg schafft er bestimmt noch  😉

Aber auch Ardian Bujupi konnte sehr gute Fortschritte machen, auf dem dritten Platz mit knapp 30.000 Fans fast schon abgeschlagen der kleine Sebastian. Was fast schon wundert. Er sollte doch wirklich sehr viele weibliche Fans haben. Aber vielleicht dürfen die noch nicht ins Internet 🙂
Marco Angelini bleibt aber diese Woche auch nach einem Ruck auf Platz 6 weiter ziemlich unten.

Und der Zickenkrieg macht sich bemerkbar:
Nina Richel konnte zumindestens ein paar tausend Fans zulegen, währen Anna-Carina Woitschak nur ein paar hundert Fans hinzubekam. Verdient?  das werden wir sehen!
Aber auch Sarah Engels, die ja nicht mehr dabei ist, konnte gegenüber Anna-Carina  in dieser Woche mehr neue Fans gewinnen.
Zazou Mall, die einzige vernünftige Frau in dem “Weiber-Haufen” holt immer mehr Fans und könnte irgendwann sogar Sebastian gefährlich werden. da muß man mal schauen, wie sich das entwickelt.

Und der Ausstieg von Marvin zeigt sich auch hier seinen Abstieg, er ist weiterhin auf dem letzten Platz und wird da nun wohl auch bleiben. Wobei wir uns noch nicht so sicher sind, ob er vielleicht auch gehen mußte, weil es sonst noch weniger Frauen bei DSDS gegeben hätte. Jedenfalls kommt der Zickenkrieg RTL bestimmt ganz gelegen, so etwas wollen ja viele Zuschauer gerne sehen.
Siehe auch unseren Artikel von heute nacht nach dem Ende der 2. DSDS Mottoshow.

Hier nun die heutige Hitliste bei Facebook:

Facebook Gästeliste Charts DSDS 2011 – Stand 06.03.2011
(Und hier die aktuellen Facebook-Charts vom 13. März 2011)

Platz 1 Pietro Lombardi (1)

http://www.facebook.com/pages/Pietro-Lombardi/193185290695407

190.901 (131.421 Vorwoche) Gefällt mir

Platz 2 Ardian Bujupi (2)

http://www.facebook.com/pages/Ardian-Bujupi/176140102427666

119.077 (93.259) Gefällt mir

Platz 3 Sebastian Wurth (5)

http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth/144828485576375

28.298 (21.135) Gefällt mir

Platz 4 Zazou Mall (3)

http://www.facebook.com/pages/Zazou-Mall/304109974234

21.410 (14.770) Gefällt mir

Platz 5 Nina Richel (6)

http://de-de.facebook.com/pages/Nina-Richel/130113867054277

10.544 (7.702) Gefällt mir

Platz 6 Marco Angelini (7)

http://de-de.facebook.com/pages/Marco-Angelini/155684651149094

5.983 (4.517) Gefällt mir

Platz 7 Anna-Carina Woitschak (6)

http://www.facebook.com/pages/Anna-Woitschack-DSDS-Offizielle-Fanseite/178815375474541

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001085114138

4.972 (4.800) (567 / 512 Fanseite) Gefällt mir

Platz 8 Sarah Engels (8)

http://de-de.facebook.com/pages/Offizielles-Sarah-Engels-Forum/101863423221625

3.199 (2.551) Gefällt mir

Platz 9 Marvin Cybulski (9)

http://de-de.facebook.com/pages/Marvin-Cybulski/147372335317042

1.817 (1.454) Gefällt mir

————

Norman Langen (nicht bei Facebook) –  ja, schade eigentlich für Norman. Man kann schwer abschätzen, wo der gute Mann so liegt in der Gunst der TV-Zuschauer und Fans. Bei uns in den eigenen TOP 10 Votes liegt er jedenfalls auf Platz 10. Was sicherlich auch dran liegt, das er keine facebook-Seite hat. Die Fans fehlen hier natürlich bei uns im Magazin.

http://www.bestof-norman.de/2011/

Gestern guckten knapp 7 Millionen Zuschauer durchschnittlich die Mottoshow DSDS.

(c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

CIS

Related posts

3 thoughts on “DSDS Facebook Charts – Pietro Lombardi absolute Spitze

  1. […] Lederhosen-Marco ist ein Supersänger, ein Chameur, strahlt Fröhlichkeit aus, hat leider bloß zu wenig Fans in Deutschland. Sonst wäre der Doktor Marco Angelini viel weiter oben, z.B. bei Facebook. (Morgen unsere neuen Facebook-Charts.) […]

  2. ich hasse jetzt sarah und pietro weil adrian rausgeflogen ist und weil oietro m it einer falschen schlange zusamman ist warum direkt mit sarah .war schon mal mit mein bruder zusammen und sie hat nur mein bruder betrogen.Pietro hat sie nicht verdient ersollte sich lieber eine andere suchen

  3. Pietro hat es verdient, von ganz unten hat er sich nach ganz oben in die Herzen der Fans gesungen.. 🙂

    gruss

Leave a Comment