Justin Bieber im März bei Wetten, dass ?

Never

Na, da wird der Thomas Gottschalk aber ausflippen. Justin Bieber setzt sich zu ihm auf die Couch bei der nächsten Wetten dass…? Show am 19. März 2011 im ZDF.

Justin Bieber wird bei „Wetten, dass…?“ im ZDF zu Gast sein und ein Medley aus seinen Songs „Pray“, “Somebody To Love” und “Never Say Never”, dem Titeltrack seines gleichnamigen Kinofilms performen.

Derweil läuft sein Kino-Film einfach wunderbar.  In den USA stürmte er bereits die Kino-Charts. Was kein Wunder ist, hat Justin Bieber doch weltweit Millionen Fans.

Und ein Teil dieser Fans werden ihn auch live sehen können, u.a. auch in Deutschland am 26. März 2011 in Oberhausen in der Könihs-Pilsener Arena und am 2. April 2011 in der o2 World in Berlin.

Na, viel Spaß sagen wir da….

Quelle: Universal Music


Related posts

Leave a Comment