Robert Plant – Nachholkonzert in Berlin im August 2011

Robert Plant_01

Im letzten Jahr gab es viele enttäuschte Gesichter, nun aber eine gute Nachricht: Robert Plant & Band Of Joy werden am Donnerstag, den 3. August 2011 auf der Zitadelle in Berlin ihr einziges Konzert in Deutschland 2011 geben! Das Konzert in Berlin ist der versprochene Nachholtermin für das verschobene Konzert im Oktober letzten Jahres.

Das im September letzten Jahres veröffentlichte und von Kritikern gefeierte zehnte Solo Album „Band Of Joy”, wurde in Tennessee aufgenommen und von Nashville Legende Buddy Miller mit produziert. „Band Of Joy” ist Plant’s erstes Album seit dem 2007 veröffentlichten und mit fünf Grammys ausgezeichneten Erfolgsalbum „Raising Sand”.

http://www.music-liveandmore.de/2010/07/07/fantastica-robert-plant-live-in-berlin/ – Das Konzert fiel aus….

Do. 03.08.2011 Berlin / Zitadelle

Kartenvorverkauf Robert Plant – Jetzt Tickets online bestellen


www.robertplant.com

Wizard Promotion


Related posts

One thought on “Robert Plant – Nachholkonzert in Berlin im August 2011

  1. Gabi

    Der 3. August ist übrigens ein MITTWOCH !!!

Leave a Comment