Milow und sein neues Album North and South – Video

image008

Zunächst als heißer Geheimtipp gehandelt, gehört MILOW heute ohne Zweifel zu den absoluten Größen im internationalen Musikbusiness. Weltweit hat er bislang mehr als 1,8 Millionen Tonträger verkauft: 650.000 Alben und mehr als 1,1 Millionen Singles. Seine Authentizität, seine ganz eigene und deshalb so besondere Art macht ihn zu einem Ausnahmekünstler in der heutigen Zeit.

Bei dem belgischen Singer-/ Songwriter ist nicht nur alles handgemacht, sondern auch immer zu 100% Milow – in seinen Songs, die sehr oft ein Stück seines Inneren preisgeben, kann man immer auch die Liebe spüren, die Milow für die Musik empfindet.

So ist es nicht verwunderlich, dass er sich erst jetzt nach einer kreativen Schaffensphase mit dem ersten musikalischen Vorboten ” You and Me (In My Pocket)”, aus seinem im April folgenden neuem Album “North and South”, zurückmeldet.

Nach dem überwältigenden europaweitem Erfolg seines Debütalbums “Milow” inkl. der Hitsingles “Ayo Technology” und “You don´t know” und über 300 live Shows in 20 Ländern hat Milow sehr eindrucksvoll bewiesen, dass er ein talentierter Geschichtenerzähler mit unverkennbarer Stimme und Bühnenpräsenz ist. Schon während dieser Zeit sind einige Songs für sein neues Album entstanden.

Vor allem Songs über Liebe und Hass, über das Verlassenwerden und Verlassen, über die Einsamkeit unter Menschen. Songs wie „You and Me (In My Pocket)“, die allemal das Hitformat haben, das Milow längst unter Beweis gestellt hat.

www.milow.com


Milow — You And Me (In My Pocket) – MyVideo

Alles von Milow bei Amazon

Voll:Kontakt / Universal Music


Related posts

Leave a Comment