DSDS – Sarah Engels ist rausgeflogen – wie blöd ist das denn?

sarahe

Wir wollen es ja nun nicht verleugnen, auch wir haben so manches Haar in Sarah Engels Suppe gefunden und gingen mit Kritik nicht sparsam um. Aber das sie heute rausgeflogen ist, ist dann doch unverständlich. Sie war heute und schon wieder die beste Sängerin, auch menschlich schon viel sympathischer und flog nun trotzdem bei DSDS raus. Aus die Maus in der Motto-Show.

Nina Richel, bedeutend schlechter, Norman Langen, grottenschlecht und was machen die Zuschauer? Wählen Sarah raus. Für uns wirklich unverständlich. Und ich denke, auch Dieter Bohlen und der Rest der Jury haben sich dieses Ergebnis nicht unbedingt gewünscht.

Da kann man nur hoffen, das sich jemand findet, der Sarah nun hintenrum zu einer Sängerkarriere verhelfen wird.  Verdient hat sie es, auch wenn man manchmal den Kopf über ihre Sprüche schütteln mußte. Aber da gibt es im Show-Geschäft wirklich Schlimmeres.

Schade! Liebe Zuschauer, ab und zu solltet ihr auch mal die Fähigkeiten bewerten und nicht nur das Gehabe der angehenden Superstars.

http://www.facebook.com/pages/Sarah-Engels-DsDs-2011-offizielle-Fanpage/191926934157079
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
CIS


Related posts

2 thoughts on “DSDS – Sarah Engels ist rausgeflogen – wie blöd ist das denn?

  1. zuckermaedchen

    O Gott, das ist genau meine Meinung! Sicher kommt Sarah nicht besonders sympatisch rüber, aber das liegt meiner Meinung nach einfach nur an RTL. Die wollen schlicht die Show mit ‘Skandalen’ spannender gestalten. Ich finde es einfach nur traurig, dass die Zuschauer Sympathie vor Leistung stellen!

  2. Toll, dass man in Deutschland dafür abgewatscht wird,wenn man ehrgeizig ist und dazu steht,wie die Jury den kids weißmacht” Haben wir nicht schon genug Schul und Lehrabbrecher ohne Ehrgeiz! Ein doppeltes Bravo für sie das zu fördern!
    Mir Sahrah ist eine von maximal 5 guten Stimmen raus.Prima! Bestimmt gewinnt dann wieder ein Gurkensänger den die Musikwelt in nullkommanichts vergessen hat!

Leave a Comment