Traumpaar des Pop? Ricky Martin & X-Factor Gewinnerin Edita

edita-rickyjpg

Wer erinnert sich nicht mehr an das Duett von Ricky Martin & Christina Aguilera „Nobody wants to be lonely“ – nun tritt Edita in Ihre Fußstapfen und veröffentlicht gemeinsam mit Latin Lover Ricky Martin das Duett „The best thing about me is you“.

Nachdem sich beide bislang nur mit ihren Stimme im Tonstudio zufrieden geben mussten, trafen sie gestern das erste Mal in Köln aufeinander. “Ich fand Ricky Martin schon als Teenie cool”, schwärmt Edita und konnte es kaum erwarten den Superstar endlich zu treffen. “Ricky Martin ist ein bodenständiger, cooler Mensch”, schwärmt Edita weiter.

Auch Ricky Martin freute sich sehr auf das Treffen, hatte er auch doch extra Edita ausgesucht für das Duett, “Deine Stimme ist phantastisch”. Edita habe mit ihrem Sound frischen Wind in den Song “The Best Thing About Me Is You” gebracht. “Vielen Dank für deine Mitarbeit”, sagt der Popstar ganz ehrlich.

Es dauert nur ein paar Minuten und Edita und Ricky Martin sind ein Herz und eine Seele. Sie plaudern lässig über Gott & die Welt, ihre beiden neuen Alben und ein paar gute Ratschläge gibt er Edita auch noch mit den Weg: “Der Schlüssel zum Erfolg ist arbeiten, arbeiten, arbeiten – Du wirst manchmal müde sein, aber mach weiter und erfreue dich am Applaus deiner Zuhörer”.

Nach dem gemeinsamen Treffen mit Ricky Martin ist Edita ist ganz hingerissen von ihrem charmanten Musikkollegen. “Er ist ein Kumpeltyp, mit dem man abfeiern und tiefgründige Gespräche führen kann”. Ricky Martin hat Edita mit seiner Bodenständigkeit absoulut beeindruckt. Und vielleicht sehen die beiden sich bald wieder, denn Ricky hat Edita zu seinem 40. Geburtstag nach Puerto Rico eingeladen.

Fotocredit: RTL interactive – Ulrike Reimann

Der Song ist in allen Download-Shops erhältlich, Editas Album „One“ inkl. des Duetts gibt es ab dem 18.03. überall.

http://www.editaabdieski.de

Siehe auch unseren letzten Artikel über Edita und ihre CD´s

mcs


Related posts

Leave a Comment