DSDS TOP 10 – Nina Richel und Pietro Lombardi – so sind sie

richel

Morgen ist es soweit, die erste Mottoshow von DSDS läuft ab 20.15 Uhr auf RTL. Heute ist es soweit, wir stellen die letzten beiden Teilnehmer der TOP 10 von Deutschland sucht den Superstar vor.

Nina Richel, die beim letzten Recall zwar nicht so gut wie sonst gewesen ist, hatte Glück und kam wohl auch dank des Frauen-Minus der TOP 10 in die erste Motto-Show. Mal sehen, vielleicht klappt es ja am Samstag d. 26. Februar 2011 besser.

Pietro Lombardi, der so gar nicht Clown genannt werden möchte, aber irgendwie alles dafür tut. Unbewußt oder unbewußt ist letztendlich egal. Er hat es mit seiner Art, Songs zu interpretieren und vor allen Dingen, wie er menschlich auftritt, geschafft,  Zehntausende Fans und herzen zu erobern. Er führt haushoch bei Facebook und hat so wohl absolut keine Probleme, weitere Shows zu überstehen.

Nina Richel ist mit 17 Jahren die jüngste Teilnehmerin der diesjährigen DSDS-Staffel und lebt mit Familie in Hildesheim.  Die ehrgeizige Schülerin spielt sehr gerne Volleyball, trifft sich mit Freunden zum shoppen und singt in ihrer eigenen Band „Granny Smith”.

Für ihren Traum übt sie sehr fleißig, nimmt Gesangsstunden und musste sogar schon in den Keller umziehen, da sie zu laut singt.  Nina hört selbst gerne soulige Musik. Zu ihren Lieblingskünstlern gehören Beyoncé, Leona Lewis und Taio Cruz. Die 17-Jährige ist eine absolute Langschläferin und kann auch mal zickig werden, wenn man sie am Wochenende vor 12 Uhr weckt.

Im Casting und im Recall in Köln konnte sie die Jury einstimmig begeistert. Auf den Malediven hatte sie sehr stark mit der Kritik von Dieter Bohlen zu kämpfen. Was sie auch sang, Dieter war nie ganz zufrieden mit ihrer Leistung.
http://de-de.facebook.com/pages/Nina-Richel/130113867054277

So beschreibt sich Pietro Lombardi beschreibt sich so: Süß, frech und gefühlvoll. Womit er wohl recht hat.
Der 18-Jährige mit dem Spitznamen „Bomba” wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren, wo er auch noch heute lebt.
Er hat eine Schwester Sara (11) und einen Bruder Marco (21),. Seine Familie väterlicherseits kommt ursprünglich aus Italien, wo er auch noch Verwandte hat. In seiner Freizeit singt er sehr gerne, spielt Fußball oder trifft sich mit seinen Freunden.

Sein Gesangstalent hat er vor zwei Jahren durch den Sieg bei einem Karaoke-Wettbewerb entdeckt. Seitdem singt er täglich und gibt in einem Karlsruher Jugendzentrum den 10-14-Jährigen Gesangsunterricht.

Im DSDS-Casting trat er mit seinem Keyboard auf und konnte die Jury mit seinem Gefühl in der Stimme begeistern. So klar war die Entscheidung beim Recall in Köln leider nicht. Er hatte große Textprobleme und wollte sogar das Handtuch werfen.

Seine Teilnahme bei DSDS bedeutet ihm sehr viel, denn Musik ist seine große Leidenschaft. Sollte Pietro in diesem Jahr mit dem Titel „Superstar 2011“ geehrt werden, möchte er zunächst mit seiner Familie auf die Malediven reisen.
http://www.facebook.com/pages/Pietro-Lombardi/193185290695407

CIS / RTL Textredaktion

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Fotos: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

Leave a Comment