Selena Gomez – 1.000.000 Kiss and Tell verkauft

selena

Schwarze Haare und ein Gesicht zum Knutschen. Auch das hat wohl Selena Gomez mitgeholfen, über 1 Million Alben des Debüt Kiss & Tell zu verkaufen. Und natürlich die flotten Pop-Songs auf besagter Scheibe.

Am Freitag erscheint nun für alle Fans und für alle Leute, die Kiss & Tell noch nicht besitzen, eine sogenannte Pur Edition.
Also ganz junges Mädchen überzeugte Selena Gomez zunächst in der Disney Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“, kam dann aber bald zu ihrem Lieblingshobby Singen und feiert nun damit Erfolge am laufenden Band.

A Year Without Rain, so der Name der Pur Edition, entzündet auf „A Year Without Rain“ ein Rock’n’Roll-Feuerwerk, das ihre Fans begeistern wird.

http://selenagomez.de/

Universal Music

[asa]B004LR5JSQ[/asa]


Related posts

Leave a Comment