Norman Langen und Marco Angelini – Zwei der DSDS TOP 10

100068836

Weiter geht es diese Woche mit unserer Vorstellung der DSDS TOP 10 Kandidaten. Sebastian Wurth, Marvin Cybulski, Ardian Bujupi und Sarah Engels  haben wir bereits vorgestellt.
Folgen heute also die beiden Sängerknaben Norman Langen und Marco Angelini. Die bisher nicht durch irgendwelche unangenehmen Töne oder Handlungen aufgefallen sind.

Im Gegenteil, besonders Marco Angelini trifft fast jeden Ton. Beim Singen.  Und gehört damit wohl zu den aussichtsreichsten, männlichen Teilnehmern bei Deutschland sucht den Superstar 2011. Die Juroren jedenfalls waren von seiner Ausstrahlung, seinem Auftreten und seinem Gefühl in der Stimme angetan. „Alles Super, klares ja“, lautete das Urteil von Dieter Bohlen. Auch beim Recall in Köln und auf den Malediven waren die drei Juroren von seinen Auftritten begeistert.

Marco Angelini ist 26 Jahre alt, studierte u.a. in Passau Medizin und arbeitet derzeit an seiner Doktorarbeit. Und nimmt sich hoffentlich nicht Herrn von und zu Guttenberg als Beispiel. Letzterer ist ja nun kein Vorbild mehr für die Stundenten.

Jetzt lebt er in Österreich in Graz, seine Mutter ist Österreicherin, sein Vater kommt aus Luxemburg und seine Großeltern sind gebürtige Italiener.

In seiner Freizeit trainiert er die Sportler für die „Special Olympics Österreich“. Beim nächsten Wettbewerb möchte er die Teilnehmer gerne als Teamarzt begleiten.
In seiner Jugend hat er erfolgreich Handball in der Staatsliga gespielt, musste aber aufgrund von Verletzungen (u.a. Handgelenkbruch, Kreuzbandriss) seine sportliche Karriere beenden. Zu seiner Lieblingsmusik gehört Rock, Pop, Austropop und Jazz. Zum Casting kam er in Lederhose und konnte die Jury überzeugen.
http://de-de.facebook.com/pages/Marco-Angelini/155684651149094

Norman Langen, unser Schlagerkönig
Norman Langen braucht vielleicht gar nicht gewinnen, denn für die Songs, die er am Liebsten singt, ist er schon voll fit: Schlager.
Am liebsten Schlager, die ordentlich Stimmung machen. Und so kann er sicherlich auch ohne Superstar zu werden, bald zusammen mit Jürgen Drews den Ballermann unsicher machen oder Zeltfeste musikalisch aufmischen.

Der 25-Jährige ist gelernter Schweißer, doch arbeitet nach einer Umschulung als Betreuer in einer Pflegeeinrichtung für Demenzkranke, in der er auch als Sterbebegleiter tätig ist.
Norman liebt die Bühne und die Musik. Er hat früher in einer Boyband (BXess, später Manhattan) gesungen und versucht schon seit zehn Jahren seinem Traum, mit der Musik Geld zu verdienen näher zu kommen.

In seiner Kindheit hatte Norman es nicht leicht. Er war leicht übergewichtig und hat geschielt. Seit seinem 15. Lebensjahr trägt er Kontaktlinsen und wurde zweimal erfolgreich an den Augen operiert.
Norman bezeichnet sich als Familienmensch. Er hat drei Schwestern. Seine Eltern haben sich früh getrennt und seine Mutter hat neu geheiratet. Auf der Hochzeit ist Norman auch als Musikact aufgetreten. Zu seinem Stiefvater Karl-Heinz hat er ein sehr gutes Verhältnis. Sie verbringen viel Zeit miteinander – ob beim gemeinsamen Sport oder beim Flippern in ihrer Stammkneipe. „Kalle” ist einer seiner besten Freunde, der ihn auch bei seinem Weg ins Musikbusiness hundertprozentig unterstützt.

Norman beschreibt sich selber als spontan, nett und zielorientiert. „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“, ist das Lebensmotto des 25-Jährigen und er hofft seinem Traum durch die Teilnahme bei „Deutschland such den Superstar“ näher zu kommen.
Und auch wir sind erst einmal auf die Fakeseite bei Facebook reingefallen, hier nun seine richtige Homepage:
http://www.bestof-norman.de/2011/

CIS / RTL Textredaktion

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Related posts

One thought on “Norman Langen und Marco Angelini – Zwei der DSDS TOP 10

  1. Ich

    “Jetzt lebt er in der Schweiz in Graz,”

    Das Graz in der Schweiz liegt is mir aber ganz neu 😉 ich bin auch aus graz, mist und ich dachte immer ich bin österreicherin xD

    ähhhhh!!! Ja!! Ich berichtige das wohl mal am Besten 😉

Leave a Comment