DSDS 2011 – TOP 10 mit Frauenquote – neue Facebook Charts

100068762

Na, da haben die Macher von DSDS – Deutschland sucht den Superstar – allen voran Dieter Bohlen ja gerade nochmal die Kurve gekratzt. Da wählten die Zuschauer doch zunächst tatsächlich gleich sechs Jungens und nur ein Mädel in die ersten TOP 7. Und wie bekannt gegeben, durfte die Jury sich dann noch für die restlichen drei Teilnehmer der nun fest stehenden TOP 10 entscheiden.

Update:
DSDS Facebook Charts 5. März 2011

Dieter redete ein wenig um den heißen Brei herum, sprach von Demokratie und deshalb kämen nun die Plätze 8 – 10 der Zuschauervotings weiter, um eine Sekunde später aber festzustellen, das ja bisher viel zu wenig Mädchen auf dem Doppel-Whopper stehen würden. Und so war es kein Wunder, das auf die Plätze 8 – 10  von den Zuschauern nur Mädchen gewählt worden sind. Zufall?! Wieder einmal kann man nur sagen: Man weiß es nicht!

Eines ist aber klar, ohne Mädchen wäre die ganze DSDS-Show mehr oder weniger geplatzt, die männlichen Zuschauer würden wohl kaum noch einschalten. Also her mit der Frauenquote. Die verbliebenen Jungs hatten höchstwahrscheinlich keinerlei von Chance mehr, weiter zu kommen.

Das sind die TOP 10 für die erste Mottoshow bei DSDS 2011
Ist auch egal, ohne Mädels wäre s ja auch langweilig und so wundert es uns auch nicht, das z.B. Sarah Engels weiter gekommen ist (Buh-Rufe, wenig Akzeptanz im Internet). Nun hat RTL wieder alles in den TOP 10:
Sarah Engels als Hassgirl, die sicherlich noch durch irgendwelchen Zickenkram auffallen wird,Ardijan Bujupi, nun der Bösewicht und Macho in der Casting-Show, mit Sebastian Wurth und Marvin Cybulski wahre Lieblinge kleiner und großer Zuschauer, eine Disco Queen namens  Zazou Mall und einen Schlagersänger für die Mallorca-Fans: Norman Langen.
Einen Sunnyboy, der wirklich gut singen kann, damit meinen wir natürlich Marco Angelini, den TV-Clown mit Migrationshintergrund und endlich mal ohne Gefängnisvergangenheit Pietro Lombardi und der Rest? Kanonenfutter? Nee auch nicht so richtig. Was die nächsten Wochen aus Anna-Carina Woitschak und Nina Richel werden wird, dürfen hoffentlich die Zuschauer entscheiden.

Und nun wollen wir mal schauen, wie sich unsere Gefällt-mir-Facebook-Fan-Charts entwickelt haben.
Pietro hat noch einmal ordentlich bei den Freunden bei Facebook zugeschlagen und den ersten Platz erheblich ausgebaut. Sebastian hat sich weiter nach oben geschoben und das erste Mädchen taucht mit Zazou Mall auf Platz 4 auf. Sarah Engels immer noch weit unten und ganz, ganz  unten und das verwundert in Angesicht des Zuschauervotings: Marvin Cybulski.

Hier die heutige Hitliste bei Facebook:

Facebook Gästeliste Charts DSDS 2011 – Stand 27.2.2011

Platz 1 Pietro Lombardi (1)

http://www.facebook.com/pages/Pietro-Lombardi/193185290695407

131.421 (54179 Vorwoche) Gefällt mir

Platz 2 Ardian Bujupi (2)

http://www.facebook.com/pages/Ardian-Bujupi/176140102427666

93.259 (46389) Gefällt mir

Platz 3 Sebastian Wurth (5)

http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth/144828485576375

21.135 (8548) Gefällt mir

Platz 4 Zazou Mall (3)

http://www.facebook.com/pages/Zazou-Mall/304109974234

14.770 (6920)´Gefällt mir

Platz 5 Nina Richel (6)

http://de-de.facebook.com/pages/Nina-Richel/130113867054277

7.702 (4000) Gefällt mir

Platz 6 Anna-Carina Woitschak (5)

http://www.facebook.com/pages/Anna-Woitschack-DSDS-Offizielle-Fanseite/178815375474541

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001085114138

4.800 (512 Fanseite) Gefällt mir

Platz 7 Marco Angelini (7)

http://de-de.facebook.com/pages/Marco-Angelini/155684651149094

4.517 (2520) Gefällt mir

Platz 8 Sarah Engels (8)

http://de-de.facebook.com/pages/Offizielles-Sarah-Engels-Forum/101863423221625

2.551 (1844) Gefällt mir

Platz 9 Marvin Cybulski (9)

http://de-de.facebook.com/pages/Marvin-Cybulski/147372335317042

1.454 (878) Gefällt mir

————

Norman Langen (nicht bei Facebook)

http://www.bestof-norman.de/2011/

8.34 Millionen Zuschauer hatten gestern eingeschaltet, mal sehen, ob das am 26. Februar 2011 (20.15) bei der ersten DSDS Mottoshow dann noch zu toppen ist.

Die Top 10 von “DSDS” (c) RTL / Stefan Gregorowius
Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html
CIS

Related posts

Leave a Comment