Nun gehts los – Maroon 5 auf Deutschland Tour – Berlin Tickets

Maroon-5

Da werden wohl nach der Tour durch Deutschland zu den weltweit 15 Millionen verkaufte Alben noch einige dazu kommen. Am 27. Februar 2011 beginnt in Köln die “fünfstädtige” Tournee der Maroon 5.

Drei Grammy-Awards und etliche andere Musikpreise haben die Jungs schon eingeheimst und auch auf ihrem aktuellen Album „Hands All Over“ liefern Maroon 5 einen energiegeladenen, unfassbar satten Mix aus Rock, Pop, Funk und R&B, mit dem sie wieder einmal auf den Punkt bringen, wo ihre Stärken liegen:

Große Melodien, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen und dazu intelligente Texte, in denen Adam Levine wilde Beziehungsdramen schildert. Für eine faszinierende Country-Nuance bei dem Song “Out Of Goodbyes” luden sich Maroon 5 die Band Lady Antebellum ins Studio, die vor wenigen Tagen mit fünf Grammys ausgezeichnet wurde.

MAROON 5 live: Außer Berlin ist aber leider alles ausverkauft, vielleicht hat man noch Chance, als Hausmeister reinzukommen…
27.02. Köln, Live Music Hall (Ausverkauft)
03.03. Offenbach, Capitol (Ausverkauft)
06.03. München, Muffathalle (Ausverkauft)
12.03. Hamburg, Docks (Ausverkauft)
13.03. Berlin, Huxleys Neue Welt


Eintrittskarten Maroon 5 – Jetzt Tickets online bestellen


http://www.maroon5.com/

Universal Music


Related posts

Leave a Comment