USFD – Taken By A Stranger ist der Song für den ESC 2011

lenagood

Nachtrag!
So, wir schreiben gar keinen neuen Artikel erst, TAKEN BY A STRANGER ist es geworden. Lediglich das Fragezeichen haben wir entfernt. Wir gratulieren.  Und denken auch, das wir mit dem außergewöhnlichen Song auch international und vor allen Dingen bei vielen jungen Europäern Erfolg haben werden.
Am 14. Mai 2011 wissen wir mehr!

Aktuell am 19.2.2011 – 10 Uhr: Warum wir glauben, das Lena Chancen in Düsseldorf hat…

Hier Taken By A Stranger im Video

Der Rest des Artikels ist Geschichte…..

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit. Heute abend ab 20.15 Uhr im ERSTEN:  Unser Song für Deutschland. Lena Meyer-Landrut stellt die sechs bisher ausgewählten Songs vor, von denen dann zum Schluß eines gewählt wird. Die Zuschauer bestimmen, welchen Song Lena am 14. Mai 2011 singen wird und damit einen guten Platz machen kann oder sogar wieder gewinnen wird.

Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel führen durchs Programm und moderien diese sechs Songs, die Lena dann in verschiedenen Outfits und Shows präsentieren wird:

Maybe, Taken By A Stranger, What Happened To Me, A Million And One, Push Forward und Mama Told Me.

In der Jury, die aber nur beraten darf und nnichts zu entscheiden hat, sitzen diesmal: Stefan Raab die Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger und der Musiker Adel Tawil

Und welcher Song ist nun der Favorit?
Alle Zeichen stehen schon vor der eigentlichen Entscheidung heute abend auf Taken By A Stranger, ein etwas anderer Song, der zwar nach Meinung mancher “Fachleute” gar keine Chance beim ESC 2011 haben wird, da zu ungewöhnlich und nicht Grand Prix-Konform, anderseits aber von fast allen Lena Fans bevorzugt wird. Und so sind, auch bei uns, haufenweise  Aufrufe auf Twitter, Facebook oder in Emails , unbedingt diesen Titel zu wählen. D.h. es wird schon jetzt einige zigtausend Anrufe für diesen Song geben. Egal, was Lena sonst noch singen wird.
Hier Taken By A Stranger im Video

PUSH FORWARD aber wird sicherlich auch viele Stimmen bekommen, da diese Ballade im Gegensatz zu Taken By A Stranger nach Meinung vieler Menschen  tauglicher für den Eurovision Song Contest sein soll. Gerade die Zuschauer, die die ersten Shows nicht gesehen haben und heute überhaupt das erstemal die sechs Songs hören, werden wohl eher zu Push Forward neigen. Auch weil heute u.U. die Zuschauerquote aus weitaus älteren Fernsehzuschauer bestehen wird.

Es wird also heute abend ein spannendes Rennen geben, wobei wir, obwohl altersmäßig schon fast “pflegeheimreif” weiterhin für den Song Taken By A Stranger plädieren. Unkonventionell, außergewöhnlich, nicht so hektisch und wir zeigen Europa einmal wieder: “Wir können auch anders” – schon wieder!

Auch in den Wettbüros wird Taken By A Stranger haushoch gehandelt.

Und Lena sowieso….

unser-song-fuer-deutschland.de

Lena – Good News – alle Songs hören und kaufen bei Amazon

CIS


Related posts

Leave a Comment