The Wanted – auf Promotour durch Deutschlands Landen

The-Wanted-vor-Tourbus

In ihrer Heimat Großbritannien gehören sie zu den heißesten Newcomern und sorgen nun auch hierzulande für höher schlagende Fanherzen:

The Wanted reisten vierzehn Tage lang durch das ganze Land und hatten nur eine Mission: Das deutsche Publikum im Sturm erobern! Auf www.the-wanted-tour.de bloggten The Wanted ausführlich von ihren Begegnungen und Erlebnissen der 14-tägigen Reise.

Die Promotiontour wurde von New Yorker und BRAVO präsentiert in Kooperation mit SchülerVZ.

Zu den absoluten Highlights gehörte der vom Radiosender Unser Ding organisierte Live-Auftritt in einer Gesamtschule in Saarbrücken, wo The Wanted die Schüler mit Songs von ihrem Debüt “The Wanted” (VÖ: 11.03.11) überraschten.

Die Busfahrt von Hannover nach Hamburg stand ganz im Zeichen von N-Joy Radio. In der Hansestadt spielten The Wanted zudem ein exklusives N-Joy-Radiokonzert! Und auch hier gab es für die Fans kein Halten – und keinen freien Platz mehr. Ein weiterer Höhepunkt der Reise war der Gast-Auftritt bei der RTL Serie “Gute Zeiten Schlechte Zeiten”! The Wanted performten zwei Songs und sind in der Folge am 18. April zu sehen und zu hören!

Planet More Music Radio lud in Frankfurt zum Club-Konzert mit Hunderten Fans. Weitere Akustik-Konzerte folgten bei New Yorker in Köln und Hamburg, wo die begeisterten Fans die Filialen stürmten. Sportlich ging es bei Radio 7 in Ulm zur Sache, wo The Wanted zusammen mit Fans ein Kickerturnier spielten. The Wanted haben es sich nicht nehmen lassen, Autogrammstunden und Wohnzimmerkonzerte zu geben, Geburtstagswünsche zu erfüllen und Fans bei Bild in Hannover mit einem Mini-Konzert zu überraschen.

The Wanted wurden u.a. von RTL für die Doku-Reportage “Die Große Reportage” (Ausstrahlung am 20.03.11), von KIKA und der Welt Am Sonntag bei ihrem Trip auf Schritt und Tritt begleitet. Die BRAVO lud The Wanted insgesamt vier Mal zu exklusiven Fotoshootings und Interviews. Die Band stand außerdem Pro7, ZDF Logo, Super RTL und RTL2 Rede und Antwort.

Alle Eindrücke der Deutschland Wanted Tour

The Wanted bei Amazon

Universal Music


Related posts

Leave a Comment