DSDS 2011 – Bunte Mischung – die Songs der TOP 15

100068387

Nun singen wie wieder. Am Samstag kämpfen die verblieben DSDS-Teilnehmer um den Einzug in die TOP 10 und die kommenden Motto-Shows.
Die Zuschauer müssen am Samstag auf RTL wählen und damit entscheiden, wer von den letzten 15 DSDS-Gesangskünstlern rausfliegen wird.

Wir haben ja gestern unsere erste Facebook Hitparade aufgestellt und sind gespannt, ob von den Favoriten in diesen Charts es welche nicht einmal in die TOP 10 schaffen. Da gibt es am Samstag d. 19. Februar 2011 ab 20.15 Uhr sicherlich noch so manche Überraschung. Auf der RTL Seite wurden folgende fünfzehn Songs bekannt gegeben und so sollte diese Liste wohl auch aktuell sein:

Die Songs der TOP 15 der DSDS Show: Wer kommt in die TOP 10:

Anna-Carina Woitschack – “If I Ain’t Got You” Original  von Alicia Keys
Ardian Bujupi – “Sway” Original  von Michael Bublé
Awa Corrah – “Only Girl (In The World)” Original  von Rihanna
Christopher Schwab – “Hey There Delilah” Original  von den Plain White T’s
Felix Hahnsch – “The Man Who Can’t Be Moved” Original  von The Script
Marco Angelini – “Stark” Original  von Ich & Ich
Marvin Cybulski – “Midnight Lady” Original  von Chris Norman
Mike Müller – “Show Me The Meaning Of Being Lonely” Original  von den Backstreet Boys
Nicole Kandziora – “Firework” Original  von Katy Perry
Nina Richel – “There You’ll Be” Original  von Faith Hill
Norman Langen – “Ich Bau Dir Ein Schloss” Original  von Jürgen Drews
Pietro Lombardi – “Billionaire” Original  von Travie McCoy feat. Bruno Mars
Sarah Engels – “One Moment In Time” Original  von Whitney Houston
Sebastian Wurth – “Just The Way You Are” Original  von Bruno Mars
Zazou Mall – “One Love” Original  von David Guetta feat. Estelle
Foto: Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Menne
Quelle: RTL


Related posts

Leave a Comment