Wolf Maahn rockt im Schlachthof Bremen

WolfMaahn_pressefoto2_by_RW

WOLF MAAHN spielt am 5. März 2011 im Schlachthof Bremen. Wer ihn letztes Jahr bei seinem umjubelten Konzert im Syker Theater gesehen hat weiß, dass da ein klasse Musiker auf der Bühne steht und mit seiner exzellenten Band den Saal zum Kochen bringt!

Seit letzter Woche ist WOLF MAAHN wieder auf Tour. Mit dem Album „Vereinigte Staaten“, das 2010 veröffentlicht wurde, gelang Wolf Maahn nicht nur eine Rückkehr in die deutschen Albumcharts, sondern vor allem ein Achtungserfolg in der deutschen Presse. Selten war er in den Jahren zuvor so gelobt worden…..

…Maahn brilliert (Rheinzeitung)

…Wolf Maahn steckt noch voller Ideen (Focus)

…Knackvolle Einkaufstüte aus der Rock- und Soul-Tanke. (laut.de)

…Neuer und frischer geht es nun wirklich nicht mehr. (musicheadquarter.de)

…wie immer am Zenit deutschsprachiger Musik angesiedelt (alternativmusik.de)

…herrlich süßliche Balladen…der Text klingt wie von John Lennon. (Rolling Stone)

…zeigt, wie frisch und überzeugend deutsche Musik sein kann (Rheinischer Merkur)

…Stücke, die einem Freudentränen in die Augen treiben können (Bonner Generalanzeiger)

Kein Wunder, dass Maahns Tournee aus dem vergangenen Jahr nun wegen großer Nachfrage fortgesetzt wird.

Kartenvorverkauf Wolf Maahn – Jetzt Tickets online bestellen

www.wolfmaahn.de

Music Matters / Foto: R. Winter

[asa]B004CUA9XM[/asa]


Related posts

Leave a Comment