Justin Bieber liebt Französisch – und sein erster Kuss

JUSTIN_BIEBER_Szenenbild01

Ab 10. März 2011 wird in den Kinos der erste Film mit Justin Bieber laufen. Wir berichteten.  Alles zum Film Never say Never mit Justin Bieber findest Du hier. Auch einen Trailer.

Der Wirbel um Justin Bieber trägt aber immer weitere Kapriolen und so gab uns unsere Agentur so einige Geheimnisse Justin Bieber´s bekannt, die Du vielleicht noch nicht gewußt hast. Oder?

Justin Bieber fährt zum Beispiel nicht gerne Fahrstuhl, da bekommt er Beklemmungen. Im Gegensatz dazu liebt er französisch, bzw. er spricht wohl ganz gut französisch, weil er eine französische Schule besucht hat. Ein wenig abgehoben aber war er wohl, als er einmal Rihanna um ein Date gefragt hat – und von Rihanna abgelehnt wurde.

Aber schon mit 13 Jahren bekam er seinen ersten Kuss auf einer Tanzschulveranstaltung.

Und was treibt ihn sportlich an? Justin ist großer Eishockey-Fan, sein Idol ist die kanadische Eishockey-Legende Wayne Gretzky.
Und schlau und flink ist er auch: Den Zauberwürfel von Rubik kann er in einer Minute auslösen. Wer´s glaubt 😉

Mehr Fakten über Justin Bieber:
Obwohl er Linkshänder ist, wissen wir nicht, ob er auch seine Tastatur vom PC nur mit links bedient, aber wenn er am Computer sitzt, dann kann es schon mal angehen, das er mind. zwei Stunden twittert. Können wir bestätigen. Manchmal twittert er wie blöd…

Und sonst! Wenn ihr Justin mal einen Brief schreiben wollt, einfach diese Adresse benutzen, kommt immer an:
Justin Bieber Stratford,  Canada

So, nun ab zu Facebook und werde eine oder einer der weiteren über 21 Millionen Fans, die er dort schon hat.
http://www.facebook.de/Justin.Bieber.Film

Ansonsten, wir sehen uns und Justin im März im Kino.

www.justin-bieber.de

Paramount Pictures Germany GmbH
Voll:Kontakt


Related posts

One thought on “Justin Bieber liebt Französisch – und sein erster Kuss

Leave a Comment